1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

King of Queens

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Speedy, 19. Mai 2006.

  1. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.774
    Ort:
    Mechiko
    Anzeige
    Kann es sein, das das aktuell keine neue Folge mehr ist ?

    Irgendwie kommt mir die bekannt vor.
    Das ist die mit dem Obdachlosen vor der Tür, und die essen den Truthan.
    Der räumt doch nachher die Bude aus.

    War es das schon mit den neuen Folgen ?
    Es gab auch keine Info, ob das nun ne alte oder neue Folge war.
     
  2. The Geek

    The Geek Platin Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    2.627
    AW: King of Queens

    Nein. Gestern lief die letzte der 13 neuen Folgen (die 8. Staffel hat zwar 23 Folgen, aber Kabel 1 hat erstmal nur 13 gezeigt, die anderen 10 werden im Herbst oder so laufen).

    Yep. Kabel 1 hat 13 Stück gezeigt. 10 fehlen noch, aber das dauert noch etwas, bis die gezeigt werden.

    The Geek
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.774
    Ort:
    Mechiko
    AW: King of Queens

    Ok, dann war es doch ein Deja vü :)
    Also müssen wir noch ne weile warten.

    PS: weiß jemand, ob irgendwann mal die letzte Staffel von Alle lieben Raymond kommt ?
     
  4. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.665
    Ort:
    Senftenberg
    Technisches Equipment:
    Sagem D-Box2 SAT mit aktuellem JTG
    Technisat PR-S
    AW: King of Queens

    Zu Alle lieben Raymond kann ich nix sagen.

    Zu King of Queens aber folgendes: Die letzte neue Folge die bei Kabel 1 lief, lief auch erst im Januar in den USA. Die brauchen einfach etwas Zeit bis sie die bringen können. Herbst ist also ziemlich sicher der Termin. Danach wird dann leider so etwa ein Jahr vergehen bis zu neuen Folgen. King of Queens wurde zwar nicht abgesetzt (wegen der hohen Gagenforderungen hat man darüber nachgedacht), aber es wurde wegen der Dreharbeiten zu Kevin James neuem Kinofilm auf 13 Folgen verkürzt und daher startet die neue Staffel in den USA erst Anfang 2007. Das lässt natürlich dann auch die Ausstrahlung bei uns nach hinten rücken.
     
  5. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.774
    Ort:
    Mechiko
    AW: King of Queens

    Alles klar, und danke für die Infos.

    Dann wird es noch ne weile dauern, aber bis dahin sind die Sender eh verschlüsselt....
     
  6. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.665
    Ort:
    Senftenberg
    Technisches Equipment:
    Sagem D-Box2 SAT mit aktuellem JTG
    Technisat PR-S
    AW: King of Queens

    Na ja die Folgen diesen Herbst laufen sicher noch ohne Verschlüsselung. Und selbst wenn die Verschlüsselung im nächsten Jahr kommt, es gibt ja eine Übergangszeit von mindestens einem Jahr.
     
  7. 69magic

    69magic Talk-König

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    5.182
    Ort:
    Tempel des Spektakels
    AW: King of Queens

    Das war eine alte Folge. Die hatte ich vorher schon zweimal gesehen.
     

Diese Seite empfehlen