1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

King of Queens, 7. Staffel, Was ist los mit Carrie?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von rennsau, 29. Oktober 2004.

  1. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.780
    Zustimmungen:
    9.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: King of Queens, 7. Staffel, Was ist los mit Carrie?

    @ Darkman, ich sprach von der 6. Staffel, die zum Schluss auf K1 lief.
    In der Dieken und seine Frau wieder zusammengezogen sind.
     
  2. darkmaan

    darkmaan Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2003
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: King of Queens, 7. Staffel, Was ist los mit Carrie?

    Aber die "rennsau" hat eindeutig die neue 7. Staffel gemeint somit kann man die alte 6. Staffel nicht mehr als neu bezeichnen, da das wie hier geschehen verwirrung stiftet.
     
  3. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.780
    Zustimmungen:
    9.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: King of Queens, 7. Staffel, Was ist los mit Carrie?

    für mich war sie schon neu, da sie in Dtschl vorher nicht lief.
    Aber ich finde die verheitzen genau wie RTL2 die Serie.
    3 Folgen pro Tag sind eindeutig zuviel.

    Am schlimmsten war RTLII mit "alle lieben Raymond"
    Da liefen pro Tag 4 Folgen.
    Haste mal 1 Tag verpasst, dann fehlten dir gleich 4 der Folgen.
    Außerdem wird er so auch schnell langweilig, wenn es 4 mal pro tag läuft.
     
  4. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: King of Queens, 7. Staffel, Was ist los mit Carrie?

    ??????????
     
  5. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: King of Queens, 7. Staffel, Was ist los mit Carrie?

    Wer ist Dieken? ;)

    Der Kerl heisst Deacon ;) Nichts für ungut...
     
  6. darkmaan

    darkmaan Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2003
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: King of Queens, 7. Staffel, Was ist los mit Carrie?

    Nachdem ich die Folge gesehen habe meine ich auch dass die Carrie ein bisschen in die Breite gegangen ist. Auch Dougs Bauch ist wieder größer geworden, ich finde das fällt besonders auf als sie sich ihr Zimmer im Wellness Spa ansehen.
     
  7. Digitalman

    Digitalman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: King of Queens, 7. Staffel, Was ist los mit Carrie?

    :D Worauf ihr alles achtet. Aber die Dialoge habt ihr schon noch mitbekommen, oder???
     
  8. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: King of Queens, 7. Staffel, Was ist los mit Carrie?

    Ich denke sie trainierte sich dort noch die Schwangerschaftspolster ab.
    Wird bald wieder die alte sein, denke ich. Gesehen habe ich noch keine von den neuen Folgen, aber ich denke, dass sie sicher nicht so viel drauf hat, wie zum Ende der 6. Staffel, als sie noch schwanger war...;)