1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

King Kong gestern abend

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von fcköln4ever, 26. Dezember 2006.

1. Mic2904

Mic2904 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box
    Anzeige
    AW: King Kong gestern abend

Sagt mal, wie laecherlich war denn die Darbietung auf dem Eis von dem Gorilla?!?! Das hatte ja fast Collien Fernandez Niveau von "Stars auf Eis" oder wie der Murks hiess... So was von laecherlich, den Gorilla zu nem Romantiker zu machen...

War total entaeuscht von dem Film....

Ausserdem ist mir aufgefallen das der Gorilla immer verschieden gross/klein war... weiss nicht wie Ihr das empfunden habt....

ganz klar: Mist hoch drei und Quatsch mit Sauce!

2. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

ja die Blonde Hauptdarstellerin, hat mich eigentlich während des ganzen Films aufgeregt.

Ich glaube das war der Hauptgrund warum ich den Film sooo schlecht fand

3. doku

doku Guest

Naja, manche stehen auf große Affen und Andere auf hübsche Blondinen. ;) Alles Geschmacksache! :cool:

4. imy

imy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Der Ur-Kong war auch immer verschieden groß/klein, je nach Szene, ganz bewußt so gemacht damals.
    Und damals sollte es auch ein rasanter Trip im mörderischen Dschungel sein. Mag sein das das jetzt im Remake dann doch zu überzogen wurde.
    Da gabs auch die Szene im Ur-Kong wo die Leute vom Baum runtergeschüttelt wurden aber ohne zu zeigen was mit denen auf dem Boden passiert. Die Leute wurden von Riesenspinnen gefressen. Bei einer Probevorführung gingen die Leute genau bei dieser Szene raus, deshalb der Schnitt (Quelle: Irgendwo mal gelesen). Im Remake hat man diese Szene jetzt gedreht.
    Das Ende fand ich auch etwas zu romantisch/kitschig. Im Ur-Kong hatte sich die Frau ja auch nicht gerade in Kong verliebt oder allzu großes Verständnis entwickelt.
    Gibt sicher genug zu kritisieren am Film, jemand der sein Leben lang diesen Remake machen wollte, hatte genug Zeit das ganze noch runder zu machen.

5. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Klar hat sie das, nur das Gefühle in den 30er Jahren doch etwas zaghafter dargestellt wurden, als heute, wo die heiße Sexszene bei jeder noch so schnulzigen Schmonzette schon obligatorisch ist!

Prinzipiel ist KING KONG ja auch nichts anderes als Horrorversion von "Die Schöne und das Biest"!

6. digi-pet

digi-pet Guest

Ich glaube derJackson denkt auch strategisch -
    er baut eben die Produktion weiter aus und vielleicht
    werden einige Modelle dann später irgendwo anders weiterverwendet - im Werbeprospekt steht dann : komplettes "New York Modell" komplettes "Abenteuerinsel-Modell" in der Animationskiste bereits vorhanden wartet auf Anwendung in leicht abgewandelter Form ...
    Wandle New York Modell in Chicago Modell um und
    Du kannst einen Gangster Film drehen ....

Vielleicht auch eine überarbeite Version neugeschnitten
    mit "besseren neugestalteten Szenen"

Wie sahs denn eigentlich im HD-TV Format aus besser oder schlechter ?

7. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Hat jemand die nächsten Sendetermine zur Hand? Auf TvTv.de wird der Film nicht gelistet...komisch! :eek:

8. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Versuch dein Glück mal unter www.info.premiere.de

Unter tvtv.de ist das Programm von PREMIERE HD noch gar nicht gelistet

04.01.07 10:10, 20:15 in HDTV

Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2006
  9. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Hab nicht nach dem HD Termin gefragt!;)
    Aber danke habs jetzt gefunden...

Nächster Termin ist
    18.01.07 20:15 - 23:20 PREMIERE 1

Die ham doch en Knall... warum 3,5 Wochen "Pause" :eek: :confused:

10. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Zitat aus dem Hifi Forum:
    Da ich es direkt vergleichen konnte, kann ich sagen, das an den Seiten nur minimalste Bildinhalte fehlten. Wirklich nicht der Rede wert. Dafür war deutlich mehr oben und unten zu sehen. Der Glanz und die Schärfe im Bild war deutlich besser als die HD DVD. Das ist hart aber so war es bei mir und wohl bei einigen anderen. Wohl gemerkt habe ich direkt hin und her geschaltet um zu vergleichen. Warum bei einigen die HD DVD besser abschneidet vom Bild her kann ich nicht nachvollziehen. Alles gesehen über die Xbox360 und Humax HD1000 am Sanyo Z4.

von daher hat man uns beim bild nichtmal beschissen. man hat sogar mehr gesehen.... ob das nun gut oder schlecht ist kann jeder für sich selbst bewerten