1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

King Kong gestern abend

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von fcköln4ever, 26. Dezember 2006.

1. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: King Kong gestern abend

Weil es so nicht stimmt. Nur haben eben Filme wie Herr der Ringe Maßstäbe gesetzt. Gute Tricktechnik und Inhalte müssen sich nicht beißen.

Dieser KingKong-Film hingegen war unrealistisch.
    So wie das umgesetzt wurde hätte kein Mensch aus dem Saurier-Getrampel rauskommen müssen.

Auch die überlange Umsetzung und die durch die Bank weg unsympatisch oder unnahbar gespielen Charaktäre trägen Ihr Schärflein bei. Die Farbgebung und die Photographie waren Kitsch.

2. doku

doku Guest

Naomi war aber toll! :cool:

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich empfand den Film als "Popcornkino"....gesehen->vergessen. Die DVD würd ich nicht mal geschenkt nehmen, den Platz besetz ich lieber mit anderen DVDs. Was aber nicht heißt, dass es nun Schrott war. Lärmkino, ganz nett für Unterhaltung, aber nix zum nachdenken. Zu meckern hab ich höchstens, dass man den Film hätte straffen können. Da es eh nix an Figurenzeichnung oder großartiger Story gab, hätte man das auch in den üblichen 90min abhandeln können.

4. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Mag sein, Schauspielerisch musste sie ja nix bringen.

5. doku

doku Guest

Bei so einem Film sowieso nicht. Wobei...ist Dir dieser spezielle Blick von ihr aufgefallen? Der hat was...

6. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273

99% aller Filme sind unrealistisch!!!

Deswegen sind es ja Filme.

Es gibt auch nicht wirklich so große Affen,oder......?!:eek: :D

7. doku

doku Guest

Doch, ich kenne mindestens einen, der hier im Forum immer von Unterschichten faselt. :D :D ;)

8. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Es ist aber keine Kunst fiktionale Filme glaubwürdig umzusetzen.

9. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Hab vielleicht den etwas falschen Eindruck gewonnen, aber in letzter Zeit wirklte es teilweise wirklich extrem!

Was erwartest Du von einem Film, der als klassische Homage an die klassischen B-Movies der frühen Kinoanfänge gedreht wurde? Gerade dieses Szene ist ganz bewusst so übertrieben gedreht worden. Ich betrachte sie halt als Augenzwinkern der Regie.

Die schauspielerische Leistung fand ich eigentlich sehr überzeugend. Gerade Naomi nimmt man die positiven Gefühle sehr gut ab ...
    und diese Augen ...

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Irgendwie wusste ich das Eike überhaupt nicht begeistert sein würde von dem Film. :D

Und die blonde Hauptdarstellerin hatte währen der ganze Verfolgungsjagten keine Schürfwunde, keine blauen Flecke und nur ein bissl zersaustes Haar. Ist ja auch gut so, sie sollte ja nur blond und gut aussehen. :D

As always! :cool: