1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

King Kong Extended Version

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 25. Januar 2007.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.640
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Leider kommt ja auf Premiere nur die Kinoversion von King Kong.Hat einer von Euch schon die um 12 Minuten längere Extended Version gesehen?Und wenn ja wie fandet Ihr sie? Sollen ja 2 schöne zusätzliche Kampfszenen dabei sein.:winken:
     
  2. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    AW: King Kong Extended Version

    Als "Jäger und Sammler" habe ich die Extended natürlich.

    Es ist so ein wenig wie bei AvP. Die zusätzlichen Szenen werden keinen dazu bringen den Film plötzlich gut zu finden, wenn das vorher nicht der Fall war.

    Ansonsten sind die beiden Action Szenen (gerade die auf dem Wasser über 7 Min.) gut gemacht.

    Der Rest ist eigentlich nur das Verbessern von Anschluss/Schnittfehlern, bis auf die Szene im Lastwagen, die lustig ist.

    Hier auführliche Infos:

    http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3550
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: King Kong Extended Version

    ich hab auch die längere fassung! duffy hat schon alles geschrieben! ich finde, man übertreibt in letzter zeit den Extended-Wahn! ;)

    ich fand das erste aufeinandertreffen mit den dinos in der längeren fassung unpaßend! (nicht die lange wasserszene, die ist gut!) das hat in der kinofassung besser gepaßt! diesmal reicht auch der kurze king kong > meine Meinung ! :)
     
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.640
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: King Kong Extended Version


    Das kann man glaub ich nicht so pauschal sagen,es gibt Filme,wo es wirklich gut und wichtig ist,daß eine Directors Cut oder Extended Version erscheint.
    Bestes Beispiel Königreich der Himmel,eine Frechheit den Film so auseinanderzureißen,daß plötzlich ganze Handlungsstränge ganz anders dargestellt werden,aber da sinds halt auch ca.45 Minuten Unterschied zwischen Kino und neuer DVD Version.Weiterhin ist es gerade bei Horrorfilmen wichtig,eine Extended Version auf den Markt zu bringen,gerade da wird geschnitten was das Zeug hält,zum Ärger der Fans dieser Filme.Natürlich gibt es ne Menge Filme,wo man merkt,daß es nur Geldschneiderei ist und es auch keine um ein paar Minuten erweiterte Version bedarf.;)
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: King Kong Extended Version

    .... und genau die meinte ich! :D Nicht Königreich der Himmel!

    King Kong, wie erwähnt, wäre auch nicht unbedingt notwendig gewesen, nach meiner Meinung! wenn man bedenkt das die kinofassung eh eine gscheite überlänge hat, hätte man es auch so lassen könne wie es ist! allerdings die lange Action-Szene auf dem wasser ist wirklich gut gemacht...
     
  6. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.640
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: King Kong Extended Version


    Komisch im Kino fand ich den Film garnicht so gut,viel zu schnell.Hab Ihn mir nochmal auf Premiere angeschaut und mein Urteil ist ein wenig anders.Das ist mir schon manchmal passiert,daß im Kino zum Fernsehen,daß einfach anders wirkt.Werd mir glaub die Extended zulegen,weißt Du wo man Sie preiswert bekommt? Bei Amazon kostet sie wohl um 25 EUR.:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2007
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: King Kong Extended Version

    also, ich kann das nicht so beurteilen da mein tv-gerät ein etwas älterer sony ist, aber ich hab die dvd einen kumpel geliehen und der meinte, die bildqualtiät der Edition ist spitze! wer die normale dvd nicht hat, lohnt sich natürlich der kauf!

    billiger als 25 euro habs ich auch noch nicht gesehen....
     
  8. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    AW: King Kong Extended Version

    günstiger als 25,- auch noch nie gesehen...
     
  9. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    AW: King Kong Extended Version

    Pf, die normale Version ist schon zu extendet.
     

Diese Seite empfehlen