1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KINECT: 3D-Gestik-Mimik & Sprachsteuerung für XBOX 360, Windows PCs & Handys

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 11. März 2010.

  1. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Anzeige
    AW: KINECT: 3D-Gestik-Mimik & Sprachsteuerung für XBOX 360, Windows PCs & Handys

    Bald kommt ein KINECT SDK (Software Developers Kit - also für Programmierer) für Windows raus.

    Damit sollen dann nicht nur Spiele, sondern auch Produktive Anwendungen gemacht werden.

    Ich freue mich schon auf ne evtl. Unterstützung für PowerPoint! :)

    Bis jetzt mache ich PowerPoint-Präsentationen mit meinem Handy, mit KINECT wäre aber noch besser.


    Microsoft: Kostenloses Kinect-SDK für Windows kommt - Golem.de

     
  2. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: KINECT: 3D-Gestik-Mimik & Sprachsteuerung für XBOX 360, Windows PCs & Handys

    Aaaaaahrg!


    Steel Battalion Heavy Armor™ wurde auf 2012 verschoben.


    Das Spiel wird mit Controller und Kinect gesteuert.
    (siehe genauere Beschreibung unten)


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    Übrigens ist Child of Eden für jeden Kinectbesitzer der elektronische Musik gut findet ein Pflichtkauf!
     
  3. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
  4. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: KINECT: 3D-Gestik-Mimik & Sprachsteuerung für XBOX 360, Windows PCs & Handys

    SKYRIM bekommt ein update für die Unterstützung von KINECT:

    Kinect Support Coming to Skyrim - YouTube


    Coole und sinnvolle Sache! :)
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    20.477
    Ort:
    Rheinland
    AW: KINECT: 3D-Gestik-Mimik & Sprachsteuerung für XBOX 360, Windows PCs & Handys

    Na ich weiß nicht. Ich habe für manche Dungeons mehrere Stunden gebraucht, und musste hunderte von Gegnern niedermetzeln. Hätte ich das statt mit Maus und Tastatur im Sitzen, stehend und mit wedelnden Armen tun müssen, wäre ich ja nach der Hälfte des Dungeons erschöpft zusammen gebrochen...:D
    Im Dezember kann ich mich an Tage erinnern, wo ich auf 12 Stunden Skyrim kam, da wäre ich aber sowas von platt gewesen...:eek:
     
  6. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: KINECT: 3D-Gestik-Mimik & Sprachsteuerung für XBOX 360, Windows PCs & Handys

    Das Spiel Steel Battalion Heavy Armor gibt es seid heute als Demo. Laut Amazon soll es ab dem 22.6 erscheinen. Habe mir den Trailer angeschaut und finde es super, ade es gerade mal schauen was es so bringt.
     

Diese Seite empfehlen