1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kindersicherung

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Xcion, 15. Juli 2003.

  1. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Nein Irdeto 4.7 SE mit 2.019er Version drauf.
     
  2. Binford

    Binford Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2001
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Kann es sein, daß bei einer Easy World noch bestimmte Maßnahmen ergriffen werden müssen, damit das Update funktioniert?

    Ich kan die o.g. Versionen alle fehlerfrei einspielen. Doch die Box programmiert den Flash nicht. Unmittelbar nach dem Download bootet die Box wieder mit der P-Soft.

    Hat einer einen Tip für mich?
     
  3. cybermagic

    cybermagic Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi,

    wenn Du den Bootloader 3.13 auf der Box hast, musst Du ihn erst zu 3.10 machen. Die nötigen Dateien findest Du hier unter "Bootloaderwechsel Tool".

    Generell koennen diese Aktionen jedoch immer in einem Totalschaden für die Box enden. Wie auch immer - bei mir hat es geklappt ;-)

    Viele Grüße
    Dominique

    <small>[ 01. August 2003, 18:42: Beitrag editiert von: cybermagic ]</small>