1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kindersicherung

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Scorn70, 1. März 2006.

  1. Scorn70

    Scorn70 Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo. Ich hoff ich bin hier richtig. suche schon verzweifelt nach rat. Ich habe vor langer Zeit den vierstelligen Kindersicherungscode eingegeben und habe ihn vergessen und nicht notiert. Hab eine D-Box 2 mit Neutrino.

    Bitte um rat.
    mfg. Peter
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kindersicherung

    Dann geh mal mit dem Tuxboxcommander (blaue Taste) ins Verzeichniss /var/tuxbox/config/ auf dieDatei neutrino.conf und drücke die 4 auf der FB.
    Jetzt gehst Du soweit runter bis Du dein Eintrag: parentallock_pincode=**** findest (**** entspricht dem Code den Du eingegeben hast).
    Mit diesem kannst Du den Code wieder entfernen.

    Gruß Gorcon
     
  3. Scorn70

    Scorn70 Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Kindersicherung

    sorry
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2006
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.574
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Kindersicherung

    Klick;)
     

Diese Seite empfehlen