1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kindersicherung bei FTA-203 verstellt

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Cebulon, 20. Januar 2008.

  1. Cebulon

    Cebulon Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    meine beiden Kinder haben zufällig den Code (Passwort) beim Tevion FTA-203 für die Kindersicherung geknackt. :wüt:

    Schlauerweise wollten Sie ein neues eingeben, haben sich wohl aber vertan und jetzt kommen wir über die Passwortabfrage nicht hinaus. :confused:

    Wie kann der Reciever resetet werden oder gibt es
    ein "Master-Passwort" (Code)??

    Das Werkskennwort ist es nicht... Hülfeeeeee

    Wer kann mir helfen??

    Gruß

    Ralph aus B.
     

Diese Seite empfehlen