1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kindersender Nickelodeon verdoppelt Marktanteil

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. September 2010.

  1. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Kindersender Nickelodeon verdoppelt Marktanteil

    2005 und 2006 habe ich den Sender tatsächlich sehr regelmäßig geschaut. Es kamen gute alte Nicktoons, Abspänne wurden ausgestrahlt, es gab sehr wenig Werbung.

    [​IMG]

    Aber heute gibt es neben dem schlechten Programm und den abgehackten Abspännen für mich aber noch einen weiteren wesentlichen Grund, weshalb ich den Sender in letzter Zeit immer mehr meide:
    Die vielen Einblendungen, wie Scour schon sagte. Es sind ja nicht nur die obligatorischen unnötigen "gleich gehts weiter mit ..."-Einblendungen am Ende einer Sendung, sondern die riesigen und bunten Dauereinblendungen für irgendwelche neuen Serien oder Folgen. So gibt es im Moment eine für "Haus Anubis", die wirklich übergroß ist und einen "Genuss" von Nickelodeon einfach unmöglich macht.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kindersender Nickelodeon verdoppelt Marktanteil

    Darüber habe ich mich beim schauen des Programms heute auch massiv gestört gefühlt. Es ist einfach viel zu groß.
    Als wenn man als Zuschauer doof ist und keine Programmzeitung lesen könnte.
    :wüt:
     
  3. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kindersender Nickelodeon verdoppelt Marktanteil

    nick&super rtl waren früher viel besser.
    Vorallem auch bei srtl liefen früher nur richtige cartoons.heutzutage kann man das vergessen.
    Heutztage kommt da nurnoch müll
     
  4. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kindersender Nickelodeon verdoppelt Marktanteil

    Die guten alten 80er/90er Disney-Zeichentrickserien am Vorabend gehörten zum Standard-Programm von Super-RTL.
    Heute laufen dort nur noch neumodische belanglose und abgedrehte Zeichentrickserien sowie dumme Sitcoms. Und die alten Nick-Cartoons (Doug, Hey Arnold...) wird man dort auch nicht mehr zu Gesicht bekommen, da die Rechte fehlen.
    Doch Nick selbt lässt diese ja auch im Archiv verstauben.
    Schade, ohne den Sender Nickelodeon wäre das Programm von Super RTL besser.