1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kindersender "Jetix" sendet über Handy-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. August 2007.

  1. Jazzman

    Jazzman Guest

    Anzeige
    AW: Kindersender "Jetix" sendet über Handy-TV

    Wurde verkauft (damals noch Fox Kids) und dann in Jetix umbenannt...
     
  2. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: Kindersender "Jetix" sendet über Handy-TV

    Die sollen erstmal ihre Sendezeit wieder ausbauen. Früher bis 22 Uhr und jetzt bis 19.45 Uhr. :mad: Da sendet ja selbst der KIKA noch länger.
     
  3. besttobi

    besttobi Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kindersender "Jetix" sendet über Handy-TV

    Ne, aber auch Eltern haben ein Verantwortung gegenüber den Kindern! Es können sich nicht immmer anderer um alles kümmern und wenn das nicht gemacht wird, kann sich nicht noch beschwert werden!
     
  4. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kindersender "Jetix" sendet über Handy-TV

    Und was bitteschön haben die Gören so lange vor der Glotze zu hängen?

    Das ändert auch nicht das Geringste an dem verabscheuungswürdigen und rücksichtslosen Treiben der Medienindustrie.

    Verantwortung hin oder her. Um sowas gänzlich zu unterbinden um den Schutz zu garantieren gibt es nur 2 Möglichkeiten. Entweder die Kinder 24h totalüberwachen, unrealistisch. Oder aber das weitere Exkrement der Medienindustrie erst garnicht zulassen.
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kindersender "Jetix" sendet über Handy-TV

    aber JETIX war doch vorher FOX KIDS !
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kindersender "Jetix" sendet über Handy-TV

    achso...okay...das würde es erklären. allerdings finde ich, daß ziemlich viel sch... auf JETIX läuft, den ich DISNEY eigentlich nicht zutraue.
     
  7. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Kindersender "Jetix" sendet über Handy-TV

    Jetix teilt sich den Sendplatz mit Beate Uhse, dem Programm mit der Anleitung zum Kindermachen :D

    Da ist kein Platz mehr auf dem Transponder.
     
  8. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Kindersender "Jetix" sendet über Handy-TV

    Bei dem Programm finde ich, ist es kein Wunder, wenn die Kinder dann keine Aufmerksamkeit mehr haben und aggressiv werden.

    Wenn ich nicht irre, hat ABC den Sender gekauft. Wobei ABC zu Disney gehört...
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kindersender "Jetix" sendet über Handy-TV

    ja, sehe ich ganz genauso. diese ganzen ollen action-cartoons. davon vieles japanische. das kann ja nur wirr machen.

    stimmt, ABC gehört disney.
     
  10. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: Kindersender "Jetix" sendet über Handy-TV

    Aber ich weis das man früher noch zu FOX KIDS Zeiten bis 22 Uhr gesendet hat. Dort liefen auch viele Cartoons z.b Spiderman. Wie können die von Premiere bloss einen Kindersender zusammen mit einen Erotiksender legen???