1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kinderpornografie-Netzwerk - Spur führt nach Russland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Dezember 2018.

  1. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    ...wo sowas leider sogar legal ist. :poop::poop::poop:
     
  2. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Anti-Russland-Propaganda haben halt manche schon sehr gut verinnerlicht. :D

    Dann wäre der Artikel ja pro-russisch und das in diesen Zeiten?
    Das wäre ja, als ob man sich in Linksautonomen-Kreisen als "rechts" outen würde.
    Böse Falle! :whistle: ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2018
  3. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.504
    Zustimmungen:
    4.729
    Punkte für Erfolge:
    213
    Seit wann ist sowas heilbar?
    Im Gegensatz zum Tier, kann der Mensch logisch denken und weiß, was richtig ist und was falsch. Kinder, die solche Torturen überleben, sind für immer gezeichnet, können kein normales Leben mehr führen. Zumindestens im Wiederholungsfall, käme für mich nur die Todestrafe in Frage.
    In Deutschland ist es auch leider so, das der Verbrecher unter besonderen Schutz steht, der Geschädigte eher allein gelassen wird.
    Entweder an die Wand, oder in einen Knast, wo man sich seiner an nimmt...
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Vor allem sollte man auch eines bedenken, wann immer "russische Hacker" ins Spiel kommen, das sind nicht unbedingt Regierungsbeamte die dort im Staatsauftrag arbeiten. Es gibt dort auch einfach kriminelle Hacker die man für bestimmte Aufgaben buchen kann. Wenn "russische Hacker" den Wahlkampf in den USA beeinflusst haben, warum wehrt sich Trump dann wohl so gegen ordentliche Ermittlungen? Vielleicht weil am Ende rauskommt dass er sie dafür bezahlt hat? Dort wird eine kriminelle Dienstleistung angeboten, das heisst nicht sofort, dass das in Kenntnis des Staates und mit Wohlwollen der russischen Regierung geschieht.
    "Russische Hacker" sind käuflich, die machen alles für jeden der dafür zahlt. Und diese Unterscheidung ist wichtig, denn heute geht man ja gerne hin, und tut so als würden die aus freiem Antrieb oder im Auftrag Putins persönlich alles mögliche machen.

    Und wer weiß, vielleicht wurde dieser Russe auch schlicht dafür bezahlt so einen Dienst zu betreiben, und dann sollte man schleunigst auch die Auftraggeber suchen, sonst gehen die nämlich einfach hin und suchen den nächsten Server. Vollständige Auflklärung ist da extrem wichtig.

    Dieser Unterton der in vielen Meldungen durchscheint, "Die Russen waren es, Fall erledigt", der gefällt mir oft nicht. Ich würde dann doch immer gerne wissen ob sie dafür bezahlt wurden, und vor allem von wem.
     
    Gast 144780, nee und Wolfman563 gefällt das.