1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kinderfernsehen NICK startet abendliche Quizshow

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von kanzler3000, 13. Oktober 2006.

1. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Kinderfernsehen NICK startet abendliche Quizshow

Es bestätigt nur das, was ich immer über diesen Sender dachte: Daumen runter, und raus aus meiner Programmliste! Würde ich nie meinm Sohn vorsetzen, diesen Müllsender!

2. Theokrates

Theokrates Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Da ich Nick weder per Kabel, noch per digitaler Plattform sehen kann (warum auch immer, aber stört mich kaum, da es eh nur wenige schöne alte Trickserien zu sehen gibt), ist es mir relativ wumpe, aber ansich ist es schon dreckig, so einen Kindersender zu verhunzen.

3. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Müllemühlmann hat kein Ehrgefüh, ich hoffe die Frau hat keine Kinder - die würde sie wahrscheinlich noch verkaufen.

4. mark79er

mark79er Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

dieser ganze call-in-abschaum scheint immer mehr ein selbstläufer zu werden. ist ein sender in finanziellem engpass, wird gleich ein quiz eröffnet.
    und wenn ich dann lese "rätseltrieb", von wegen, das ist ne ausrede, es ist ein armutszeugnis. irgendwann haben wir nur noch call-in-fernsehen.
    hoffentlich kommt bald globales iptv.

wo soll dieser ***** denn noch hinführen.
    früher gabs nachts auf allen kanälen wiedrholungen von serien und filmen, man waren das noch zeiten.

5. Ganjafarmer

Ganjafarmer Guest

vor nem jahr war nick noch ein feiner sender,erinnert sich noch jemand an Nickoween letztes jahr? Da liefen irgendwie 6 stunden lang ren und stimpy oder so,hab ich sogar noch auf video.
    Ich warte schon seit programmstart auf die serie AHHHH Monster. Die wird wohl nie gezeigt,echte nicktoons gibts da eh net mehr oder selten,deswegen ist der sender für mich gestorben.

6. mark79er

mark79er Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

vor allem ist es ja auch ein teufelskreis, je mehr quiz auf einem sender, umso weniger werbekunden, die interesse haben, weil das interesse an dem sender sinkt. ergo, müssen die sender noch mehr quiz bringen, um es wieder auszugleichen. fangt lieber garnicht mit dem *******dreck an.

7. mark79er

mark79er Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

hi ganjafarmer, nein nickoween sagt mir nix :) klingt lustig.ahhh monster kenn ich auch nicht, ich bin ehrlich ich schau ja garnicht soviel toons.

meine toons sind die alten toons, die hanna-barbara-toon-zeiten :)
    davon kann ich nicht genug sehen. aber auf nick gabs früher auch immer sitcoms, sowas wär toll, wenn sie das nicht aufgegeben hätten.

8. Ganjafarmer

Ganjafarmer Guest

ganz ganz früher gabs ja am wochenende samstag oder sonntag?? morgens die Hanna-barbara oder barbera?? show auf RTL. Früher hing ich immer schon samstags morgens um 6 vor der glotze und hab zeichentrick auf rtl geguckt *gg*

AHHH monster und die ganzen Nicktoons kamen erst später.
    Mist,ich komm grad nicht auf den namen aber da gabs früher auf mal sone serie bei RTL,nicht power rangers die hiess anders und war auch teilweise recht blutig und lief im kinderprogramm war ne japanische serie... Wenn jetzt keiner drauf kommt schau ich morgen mal nach hab die auch noch als VHS rips hier rumliegen so 20-30 folgen aber der name fällt mir grad zum verrecken nicht ein :(