1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kinder werfen Steine auf der A40

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Franky, 24. Juni 2007.

  1. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Kinder werfen Steine auf der A40

    Naja, grundsätzlich kann erstmal jeder jeden anzeigen. Die Polizei muss jede Anzeige aufnehmen. Ob das gerechtfertigt ist oder nicht, entscheidet dann der Richter...
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kinder werfen Steine auf der A40

    Aha? Deiner Meinung nach hilft bei Kindern die Straftaten begehen nur verprügeln. Na dann gute Nacht. Werden ja tolle Erwachsene aus dem Kindern wenn Sie nur mit Prügeln erzogen wurden. Wahrscheinlich prügeln Sie sich dann auch durchs Leben, kennt man ja nicht anders aus der eigenen Erziehung.

    Seltsam das einige nicht begreifen wollen das man Authorität sich nicht "erprügeln" kann und wer seine Kinder auch gerne mal mit Prügel erzieht dem ist eh nicht mehr zu helfen. Über Forderungen nach Prügelstrafe in der Schule reg ich mich gar nicht erst auf, solche hohlen Forderungen lass ich lieber unkommentiert stehen - ist mir zu doof.
     
  3. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kinder werfen Steine auf der A40

    @ solid2000

    Wer redet hier denn bitteschön davon Kinder zu verprügeln?
    Am Besten noch 24h am Tag und krankenhausreif wie?

    Ein kleiner Klaps oder eine leichte Ohrfeige,bei extremer Entgleisung schadet nicht und hat noch nie geschadet.
    Aber das ist ja gleich verprügeln bei einigen :rolleyes:


    mfg fibres73
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kinder werfen Steine auf der A40

    Bitte sehr:

    :rolleyes:
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Kinder werfen Steine auf der A40

    Gewalt ist Gewalt.
     
  6. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kinder werfen Steine auf der A40

    Das gehört abgeschafft. Ab 13 alles bestrafen, fertig. :winken:
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kinder werfen Steine auf der A40

    Ich würde da deutlich früher ansetzen. Was sich nicht vermehren kann, mach auch keinen Ärger.
     
  8. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Kinder werfen Steine auf der A40

    Steine auf die Autobahn fallen zu lassen, ist auch Gewalt, oder?
    Oder sind sich die süßen Kleinen Stinker dessen nicht bewußt?
     
  9. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Kinder werfen Steine auf der A40

    Äh... also stellen wir uns mal vor, so ein Bengel schmeißt einen Stein von einer Autobahnbrücke, der durchschlägt die Windschutzscheibe eines PKW,
    schlägt dem Fahrer noch ins Gesicht, der rast bewußtlos gegen die Leitplanken, überschlägt sich, rammt noch vier weitere Fahrzeuge und wird danach in Einzelteilen aus dem Wrack geschweißt. 4 Tote, 8 Schwerverletzte.
    Da gibt's dann aber eine leichte Ohrfeige wegen extremer Entgleisung, aber wirklich. Und einen strengen Verweis mit dem erhobenen Zeigefinger. Und ein Dudu!

    Das sind wirklich die erzieherischen Maßnahmen, die dann allen Beteiligten helfen.
     
  10. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Kinder werfen Steine auf der A40

    Bei manchen Eltern würde man das nachträglich noch empfehlen, ja. Zu spät.
    Vermehren darf sich bei uns jeder. Aber wirklich jeder. Verantwortlich sind ab der Geburt aber alle anderen.