1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kinder werfen Steine auf der A40

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Franky, 24. Juni 2007.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Kinder werfen Steine auf der A40

    Tja und ich hoffe das sie nicht mehr eingeführt wird...

    Es ist ja nicht so das jede schule zu einer prügelschule mutiert ist...

    Wenn ich da an meinen aktuellen Lehrer denke der würde uns auch ohne Grund schlagen :rolleyes: . Respekt hat man von ihm komischerweise nicht. Vor allen anderen schon...

    Ein Lehrer verdient sich kein respekt druch rumschreinen und prügeln.
     
  2. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kinder werfen Steine auf der A40

    Sie wird nicht mehr eingeführt, da kannst du dir sicher sein.;)

    Es geht ja nicht allein um's schlagen. Es ist ja mittlerweile schon so weit, dass du als Lehrer einen Schüler nicht einmal anfassen darfst, wenn du einen Angriff des Schülers abwehren willt, d.h. du musst dich dann halt von dem Schüler schlagen lassen und darfst also nichteinmal seinen Arm wegdrücken, wenn er ausholt. Dann könnten dich die Eltern nämlich anzeigen, der Schüler bekommt schlimmstenfalls einen Tadel.
    Ein konkretes Beispiel von einer Mitstudentin, das ich letzte Woche an der Uni gehört habe: Sie hatte ein Praktikum an einer Grundschule und wurde dort von einem Schüler 3x in den Arm gebissen! Hat jetzt schöne "blaue Flecken" dort:eek: und eine Anzeige wegen Körperverletzung der Eltern am Hals, weil sie eben den Schüler angefasst und weggedrückt hat. Dieser hat durch das etwas härtere Anfassen nämlich auch einen "blauen Fleck" erlitten.
     
  3. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Kinder werfen Steine auf der A40

    Das einzig Gute, was die USA je hervorgebracht haben, sind diese Jugend-Erziehungslager.
     
  4. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    16.009
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    AW: Kinder werfen Steine auf der A40

    Und die "Amerikaner" beim Bäcker - aber ich glaube das waren die gar nicht - :D
     
  5. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Kinder werfen Steine auf der A40

    Ach Gott, alle paar Jahre wieder finden es ein paar Kinder geil, von einer Brücke Pflastersteine und auch schon mal Gehwegplatten runtersegeln zu lassen und genüsslich zu gucken, wie die Dinger runterpfeifen und vielleicht gerade ein Auto treffen. Reifenquietschen, knirschendes Blech, splitternde Scheiben... geil. Und das geilste: sie wissen genau, daß sie dafür nicht bestraft werden können. Die Eltern auch nicht. Versuch' mal einer Vernachlässigung der Aufsichtspflicht nachzuweisen.
    Also hören wir auf, hier das Thema weiter aufzubauschen, es sei denn wir verbieten Kindern und Jugendlichen das Betreten von Brücken. Die werden das nämlich immer wieder machen.
     
  6. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Kinder werfen Steine auf der A40

    Ja, die waren auch gut. Essen - und weg sind sie. :cool:
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kinder werfen Steine auf der A40

    Kinder verprügeln ist natürlich eine hervorragende Art und Weise sie zu erziehen. *kopfschüttel*
     
  8. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Kinder werfen Steine auf der A40

    Oh' Mann. Meinst Du, bei Kindern, die Steine von Autobahnbrücken werfen und sich völlig im klaren darüber sind, daß sie Menschenleben gefährden, hilft ein erhobener Zeigefinger? In solchen Fällen sollte man sogar den Eltern die Erziehungsberechtigung entziehen!
     
  9. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kinder werfen Steine auf der A40

    Ich bezweifle, dass sie wissen, dass sie jemanden gefährden!
     
  10. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kinder werfen Steine auf der A40

    Also wenn sie so Dusslig sind dann hilft ja nur noch Sicherheitsverwahrung:D :D :D :D