1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kinder werfen Steine auf der A40

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Franky, 24. Juni 2007.

  1. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Kinder werfen Steine auf der A40

    Sogar die weitaus größte Mehheit jugendlicher Straftäter erlebten von klein an häusliche Gewalt.
     
  2. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: Kinder werfen Steine auf der A40

    Ja nee is klar - hab das Wort nicht ohne Grund unterstrichen; habe von meinem Dad auch mal zur richtigen Zeit nen Klaps (und nicht nur auf den Pöter) bekommen. Hat mir nicht geschadet - musste mich keiner Therapie unterziehen, war - bisher - noch nicht im Knast - eigentlich ist in meinem Leben alles "normal" verlaufen; aber wahrscheinlich gehöre ich zu einer gefährdeten Gruppe - vielleicht sollte ich mir doch ne Knarre kaufen und in meiner alten Schule Amok laufen - ne Begründung hätte ich ja schon (sorry Dad).

    Aber natürlich, redet ihr mal mit den lieben kleinen; spätestens wenn ein Stein die Windschutzscheibe eines nahen Angehörigen durchbricht denkt ihr anders - jede Wette!
     
  3. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kinder werfen Steine auf der A40


    Ich frage mich immer wieder, wo die Beweise für eine deraritge Argumentation sind!
     
  4. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kinder werfen Steine auf der A40

    @the great sparky

    Wie erklärst DU dir das Phänomen denn?
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Kinder werfen Steine auf der A40

    Da ich auf meiner arbeit tag täglich mit straftätern zu tun habe werde ich meine Kinder definitiv nicht schlagen. Ich weiß wo das enden kann. :rolleyes: .

    Mal davon abgesehen das Kinder genauso Rechte haben und ich die erziehung mit Gewalt für die falsche erziehung halte.
     
  6. HorstH

    HorstH Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kinder werfen Steine auf der A40

    Da muss es ja früher nur so von Gewaltätern gewimmelt haben als die Lehrer die Bälger noch ordentlich mit dem Rohrstock verprügeln durften.
    Wenn man heute in die Schulen schaut sieht man was fehlt!
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Kinder werfen Steine auf der A40

    Tja zum Glück gibt es die Prügelstrafe nicht mehr. Da wurden Kinderrechte mit Füßen getreten.

    Früher gab es übrigens auch noch nicht so viele Ausländer und so...
     
  8. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kinder werfen Steine auf der A40

    2 Tage Ferien und schon nichts anderes als Schei´ße im Kopf! (Sorry für die Ausdrucksweise, aber sowas regt mich nunmal total auf, vor allem weil ich auch in MH wohne!) Die würden bei mir die nächsten 6 Wochen Hausarrest samt Fernseh- und PC Verbot kriegen!
    Ich hoffe, die Eltern müssen wenigstens den Schaden zahlen! Stafrechtlich ist ja leider nichts zu machen. Deutschland müsste endlich mal die Strafmündigkeit heruntersetzen, die ist mit 14 viel zu hoch.:wüt:
     
  9. HorstH

    HorstH Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kinder werfen Steine auf der A40

    Das hab ich mir gar nicht getraut anzusprechen ...

    Die sogenannten Migrantenkinder könnten sich nach solchen übergriffen gegen Lehrer usw. sofort nach einem neuen Heimatland umschauen.

    Wobei es ja auch genug Deutsche gibt die so einen Mist machen.

    Die brauchen keinen Psychologen sondern was vorn Kopf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2007
  10. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kinder werfen Steine auf der A40

    Ich würde solche Strafen in den Schulen wieder einführen. Von Verprügeln ist keine Rede, aber mal ein paar auf die Finger hat und würde keinem schaden. Geh mal in die Schule und schau dir an wie die Lehrer dort behandelt werden. Sowas gab es früher nicht. Heute tanzen sie dem Lehrer auf der Nase rum, früher war der Leher noch eine Respektsperson.
    Außerdem wissen viele Eltern heute mehr über ihre Rechte gegenüber Schule und Lehrer als über die Erziehung ihrer Kinder!