1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kimi Raikkönnen (Ferrari ) ist Weltmeister

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von tvfreund, 21. Oktober 2007.

  1. tvfreund

    tvfreund Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    240
    Anzeige
    :winken: Der große Showdown zwischen Alonso und Hamilton konnte vermieden werden. Nun müssen sich die zwei Hitzköpfe nicht mehr gegenseitig um den Titel "drängeln".
    Dass gieng ja zuletzt sogar weit über dass Konkurrenzverhalten hinaus, welches zwischen den Teams herrscht.

    Eine erstaunliche fahrerische Leistung von Kimi. Respekt und Gratulation.
     
  2. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
  3. knuffi

    knuffi Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    60
    AW: Kimi Raikkönnen (Ferrari ) ist Weltmeister

    Hallo,

    so ganz sicher war das aber gestern wohl noch nicht, denn es gab Unregelmäßigkeiten bei BMW und Wiliams, wo eine Disqualifikation im Raum stand und somit Hammilton noch auf den 4ten Platz vorgerutscht wäre und somit Weltmeister hätte werden können. :)

    Aber nun stehts wohl fest das Kimi Weltmeister ist. Hätte ich nicht erwartet, dass er das noch schafft! :winken:
     

Diese Seite empfehlen