1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Killi Bill Vol 1 Dikekt ab 30.7

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 8. Juni 2004.

  1. Hive

    Hive Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Killi Bill Vol 1 Dikekt ab 30.7

    http://www4.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=11364

    Da hab ich meine auch her. Bezahlung per Bankeinzug möglich, Kreditkarte ist also nicht notwendig. Ging durch den Zoll, ohne dass es auch nur von einem Beamten angefasst wurde.

    Oder für noch ein paar Euro mehr bei einem deutschen Versender:

    www.eastwestdvds.de

    btw: Die schwarz-weiß-Szene im House of the Blue Leafs ist keineswegs eine Europa-Sache oder aus jugendschutzgründen so farblos geraten, sondern ganz einfach deshalb, weil Tarantino es so wollte (AFAIK sollte das eine Hommage an alte, japanische Martial-Arts-Filme sein). Es gab diese Szene NUR in Japan in Farbe, der Rest der Welt durfte sich das in schwarz-weiß ansehen, auch die Amerikaner.
     
  2. Hive

    Hive Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Killi Bill Vol 1 Dikekt ab 30.7

    Zensur wäre es, wenn der Staat verordnet hätte, dass die Szenen aus Potter 2 entfernt werden sollen. Das ist aber nicht der Fall. Das war eine reine, marktwirtschaftliche Entscheidung.

    Dass Warner es aber bei Potter 3 wieder versucht hat, obwohl seit dem 1.04.2003 auch 6 - 11jährige FSK12-Filme in Begleitung ihrer Eltern sehen können, spricht da doch wohl Bände.

    Also Vorsicht, wen du hier anprangerst ;)
     
  3. chris22061967

    chris22061967 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Killi Bill Vol 1 Dikekt ab 30.7

    Genauso ist es !

    @ D-box2

    Kann es sein das Du generell allergisch beim dem Wort "Jugendschutz" reagierst ?
     
  4. Hive

    Hive Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Killi Bill Vol 1 Dikekt ab 30.7

    Ich denke, dass ich nach den 12 Monaten Premiere Film wieder kündigen werde. Ganz einfach aus dem Grund, dass ich mir die Filme kaufe. Für 20€/Monat bekomme ich zwei Nice-Price oder einen Vollpreis-Titel.

    Falls Premiere sich aber entschließen sollte, auf allen Film-Kanälen, und nicht nur Premiere 1/2, anamorph zu senden und eine DD 5.1-Option anbietet, könnte ich mir das nochmal überlegen.
     
  5. Shikon no Tama

    Shikon no Tama Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Killi Bill Vol 1 Dikekt ab 30.7

    Grund für mein Film Abo ist eindeutig der Disney Channel. Sonst glaube ich, dass ich wohl eher SPORT und PLUS statt KOMPLETT hätte. Aber so gucke ich "kleinere, unwichtigere" Filme auf PREMIERE anstatt sie mir zu kaufen.