1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Killi Bill Vol 1 Dikekt ab 30.7

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 8. Juni 2004.

  1. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Anzeige
    Hallo Leute

    Kill Bill Vol1 Direkt am 30.7.04:D :D
    _____________________
    Sat 125 cm Motor SG 2100
    Sat 90 19,2+13
    D-box1 DVB 2000
    Force 1144S
    Xtreme 520
    Premiere Kompeltt
    http://www.lyngsat.com
    Grüsse
    D-box1
     
  2. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hallo D-Box 1 Auslaufmodell,

    Kill Bill Vol1 DVD am 22.04.04
     
  3. sonic79

    sonic79 Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    110
    Ort:
    München
    AW: Killi Bill Vol 1 Dikekt ab 30.7

    Jetzt muss ich mal meinen Senf dazugeben:
    <Senf on>
    Ich habe hier Premiere Start und (noch) das Pluspaket (überlege, ob ich es behalten soll, da ich eigentlich nur 13th Street und Krimi-Kanal ansehe. Bringen zwar sehr viel altes Zeug, aber hat immerhin in meinen Augen noch Qualität).

    Hätte ich jetzt das Filmpakte für 23 EUR im Monat (dafür gehe ich 15 mal zu dem DVD Automaten um die Ecke) und müsste dann noch 3 EUR zahlen um mir diesen Film gute 3 Monate nach der DVD Veröffentlichung anzusehen, dann würde ich mich verar***t fühlen. Ausserdem vermute ich, dass der Film geschnitten ist, da Kill Bill 1 in der Kinoversion eine FSK 18 Einstufung hatte (und soweit ich weiß aus jugenschutzrechtlichen Gründen auf Premiere nur FSK 16 Sachen laufen dürfen).

    Ich kann mich noch an früher erinnern (o.k. ist jetzt sicher schon 6,7 Jahre her), als wir alle einen Freund von wegen Premiere beneidet haben. Da liefen aber auch Filme wie Tank Girl, etc. auch ziehmlich schnell nach dem Kino bei Premiere. Heute lacht einen jeder aus, wenn er für das alte Zeug auf Premiere 1-7 soviel Geld hinblättert (zumindest in meinem Freundes- und Bekanntenkreis, der sich im Alter von 20- Anfang 30 bewegt).
    <Senf off>
     
  4. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    AW: Killi Bill Vol 1 Dikekt ab 30.7

    Stimmt nicht.
    1. hat der Film ein KJ und kein FSK18.
    2. Darf Premiere ohne Probleme KJ Filme zeigen ( oder halt die fruehere Einstufung FSK18 )
    3.) Anders verhaelt es sich bei indizierten Filmen. KB ist aber nicht indiziert.

    MfG
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Killi Bill Vol 1 Dikekt ab 30.7

    aaber direket staarrt nuhr 3 Mohnate nach DVD Freighabe? :eek: :eek: :confused:
     
  6. scorpion8020

    scorpion8020 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    393
    Ort:
    Norddeutschland
    AW: Killi Bill Vol 1 Dikekt ab 30.7

    Welche Filme werden denn bei Premiere nicht geschnitten trotz Jugenschutzsperre??? Leider nur eine ganz kleine Anzahl...
     
  7. CUALL

    CUALL Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Würzburg
    AW: Killi Bill Vol 1 Dikekt ab 30.7

    OFF TOPIC "Ihr letzter Besuch war: 01.01.1970 um 01:00 Uhr" :eek:
    Aber sonst gefällt mir die neue Boardsoftware sehr gut.

    ZU KILL BILL: Premiere sendet bestimmt die Euro Version des Films wie sie auch im Kino gelaufen ist und hier auf DVD veröffentlicht wurde. Leider ist diese im Vergleich zur Japan Fassung geschnitten und mit einem "Schwarz-Weiss" Jugendschutz (Szene mit den Crazy 88) versehen worden.

    Aber Premiere kann hierfür natürlich nichts.


    Gruss
    CUALL
     
  8. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.479
    Ort:
    München
    AW: Killi Bill Vol 1 Dikekt ab 30.7

    Zusatz und kann es auch nicht, da seit dem 1. April 2003 das neue Jugendschutzgesetz in Kraft ist.

    Und falls dennoch einer Cut schreit, so seit gesagt das es sich um die Internationale Fassung handelt (nur in Japan gibt es eine andere Version).

    whitman
     
  9. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    AW: Killi Bill Vol 1 Dikekt ab 30.7

    Das gabs früher nicht und wirds auch zukünfitg nicht geben....
    Die Verwertungskette ist nunmal kino, dvd, paytv/(vielleicht noch inet), freetv. und daran wird sich nichts ändern
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Killi Bill Vol 1 Dikekt ab 30.7

    Nicht jeder Film der im Pay-TV zu sehen ist ist auch schon auf DVD! Es gab schon öfters Filme die beim PayTV früher zu sehen waren.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen