1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kill The Boss 2 [Extended Cut]

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 3. April 2015.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    INHALT: Die drei Freunde Nick (Jason Bateman), Dale (Charlie Day) und Kurt (Jason Sudeikis) haben es satt, immer beruflich unter dem Kommando von anderen stehen zu müssen und beschließen, ihr eigenes Unternehmen zu gründen. Aber ein schmieriger Investor (Christoph Waltz) macht ihr Vorhaben in letzter Sekunde zunichte, indem er seine Unterstützung zurückzieht. Das verzweifelte Trio schmiedet daraufhin den Plan, den Sohn (Chris Pine) des Finanziers zu entführen, Lösegeld zu verlangen und so doch noch den Traum vom eigenen Unternehmen zu verwirklichen. Während der folgenden Eskapaden begegnen die Kumpels auch wieder ihren ehemaligen Chefs, dem Ekelpaket Dave Harken (Kevin Spacey) und der heißen Zahnärztin Dr. Julia Harris (Jennifer Aniston). Außerdem greifen sie einmal mehr auf die "Expertise" des vermeintlichen Kriminellen Dean "Motherfucker" Jones (Jamie Foxx) zurück…

    MEINE KRITIK: Man nehme die Stars von Teil 1, dazu noch Chris Pine und Christoph Waltz und reaktiviert Kevin Spacey für ein paar Sequenzen und fertig ist Kill The Boss 2. Die Gags in Teil 2 sind derber und letztendlich kommt hier auch nicht viel neues, was man nicht schon im ersten Film gesehen hat. Trotzdem ist es teilweise ganz witzig, man merkt zu jeder Sekunde welchen Spaß die Jungs haben. Den Vogel schießt aber wieder Jennifer Aniston als sexgeile Braut ab. Ich habe mich amüsiert und vergebe trockene 6,5/10 Motherfucker. Ein Teil 3 macht wenig Sinn, aber wer weiß. Grins


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2015
  2. fallobst

    fallobst Guest

    AW: Kill The Boss 2 [Extended Cut]

    Also,ich hab nach 40 Minuten ausgemacht,konnte ich nicht mehr etragen den Film weiter zugucken.Sorry der kriegt von mir eine 3/10 nicht mehr.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Kill The Boss 2 [Extended Cut]

    Mir war er auch irgendwie zu blöd. Aber Jennifer Aniston fand ich nicht schlecht.

    Weiß noch nicht ob ich den mal bis zum Ende durchhalte.

    Den ersten fand ich noch richtig gut.