1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kill Bill Vol. 1 - Traurig, Traurig...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Andre010675, 16. Mai 2005.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Kill Bill Vol. 1 - Traurig, Traurig...

    Musst Du die Japan Edition kaufen. Die is als einzigste in Farbe. :D

    Die internationale Version ist erstens geschnitten und zweitens mit dem unsäglichen s/w Teil, der eben kein Stilmittel ist, sondern die Szenerie weniger brutal darstellen soll, was auch gelingt. Das bspw. rausgerissene Auge ist in s/w kaum zu erkennen. Die Blutfontänen etc. wirken so auch ganz anders.
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kill Bill Vol. 1 - Traurig, Traurig...

    Klar lief das auf Direkt, damals noch Cinedom!!!! Ich hatte es ja bestellt und mich damals schwarzgeärgert über die Schnitte!

    http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=10&vid=3694

    Allerdings lief nur die geschnitte 16er Fassung auch vor 23 Uhr, damals wurde nämlich suggeriert nach 23 uhr käme die FSK 18 Version. Riesen Sauerei!
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kill Bill Vol. 1 - Traurig, Traurig...

    Wenigstens war Georg K. daran noch nicht schuld :D. Zu der Zeit war Leo noch im Saft und Bakerville am senden ;).
     
  4. Sentenza

    Sentenza Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kill Bill Vol. 1 - Traurig, Traurig...

    War die gestern gezeigte Version also geschnitten? Wenn ja, wo bekomme ich die ungeschnittene Version ??
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
  7. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Kill Bill Vol. 1 - Traurig, Traurig...

    Scheint wohl ein Verleih Problem zu sein. Bei Teleclub hatten sie Kill Bill auch in Letterbox angekündigt. Aber sie haben wohl no ein neues Sendeband bekommen, dass Anamorph war.
     
  8. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kill Bill Vol. 1 - Traurig, Traurig...

    Daran kann ich mich auch noch sehr gut errinnern.:mad:
    Premiere hat sogar 2 Seiten dem Thema im Mag gewidmet.
    Nach dem Motto,sie haben eine "extra-Kunden-freundliche-geschnittene" Version für die Premiere Kunden anbieten dürfen.(Welch Schwachsinn)
    Am Ende fehlten immer noch über 10 min. gegenüber der OrginalVersion.
    gruß spaceman
     
  9. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Kill Bill Vol. 1 - Traurig, Traurig...

    Hmm also ich hab über meinen Fernseher die DVD und Premiere ausstrsahlung verglichen. Bei beiden waren die Balken Identisch groß :eek: Von daher hat die Ausstrahlung der DVD Version entsprochen.
     
  10. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kill Bill Vol. 1 - Traurig, Traurig...

    moin,

    gibt doch nen unterschied, die dvd ist 16:9 anamorph codiert und premiere zeigt den film in 4:3 LBX... schade!

    :winken:

    greets
    Johnny