1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kill Bill Vol. 1 - Traurig, Traurig...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Andre010675, 16. Mai 2005.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Kill Bill Vol. 1 - Traurig, Traurig...

    die schauspielerische leistung ist super, gewaltverherrlichung sehe ich nicht, top spannung, super humor, tolle handlung, tolles abschlachten! deshalb sehenswert... :) aber lord, das ist halt geschmackssache, wie überall, aber vor allem bei Kill Bill!
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kill Bill Vol. 1 - Traurig, Traurig...

    Es war irgendwas komisches, aber scheinbar kein echtes 2,35:1. Ja, die Balken hatte ich auch, aber wenn ich bspw. die Infos zum Film über die d-Box aufrufe, ändert sich normalerweise nichts am Bild. Bei Kill Bill schaltete mein TV aber in dem Moment immer zum Vollbild. Normalerweise bleibt er auf dem gesendeten Format.

    Zum Inhalt..ich bin erstmal auf die FreeTV Ausstrahlung gespannt ;). Da werden dann wohl nochmal 20min fehlen. Ansonsten war es ganz o.k, aber für den DVD Kauf reicht es bei mir nicht. Gibt es die uncut DVD auch mit dt. Ton oder nur englisch ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2005
  3. markuslechner

    markuslechner Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kill Bill Vol. 1 - Traurig, Traurig...

    sagt mal, kommt Ihr bei der dauernden peniblen Suche nach Technikmängeln jeglicher Art überhaupt noch dazu, den Fim zu sehen ?

    Bei den in diesen Foren diskutierten "Problemen" muss ich sagen, es geht uns anscheinend noch recht gut ...
     
  4. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kill Bill Vol. 1 - Traurig, Traurig...

    Wenn der Film nicht anamorph ausgestrahlt wird, dann muß man mit einem 16:9 Fernseher aufzoomen und je nach Größe des Bildschirms können die dann sichtbaren Zeilen äußerst lästig sein, außerdem gehen Schärfe und Details verloren. Bei einem kleinen 4:3 Fernseher dürfte man dagegen kaum einen Unterschied erkennen können.

    Also insofern kann man nicht alle über einen Kamm scheren. Der eine sieht den Unterschied drastisch, dem anderen fällt nichts auf.

    Ist die DVD vom ersten Teil eigentlich anamorph?

    Gruß Alaska
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2005
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kill Bill Vol. 1 - Traurig, Traurig...

    Hey du Neunmalkluger! Das ist hier ein Forum wo es um Technik geht. Das man da solche Mängel wie mit den Bildformaten diskutiert ist normal. :rolleyes:


    Tja sowas nennt man halt "Kultfilm". Die einen lieben ihn, die anderen finden ihn blöd. Bitte mehr Toleranz! ;)
     
  6. Odiwams

    Odiwams Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kill Bill Vol. 1 - Traurig, Traurig...

    Yo, also ich hab selten so gelacht wie bei diesem Film.
    Ein echtes "Highlight" in Sachen Splattermovie :D.
    Humor : 10 v. 10 :D

    Eine Sache verstehe ich allerdings nicht so recht, Blade 1 und 2 liefen (glaube ich) erst nach 22.00 h bzw. 0.00 h und dieser doch sehr gewaltverherrlichende Film um 20.15 h :confused:


    Odiwams
     
  7. SAMS

    SAMS Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    12.865
    Zustimmungen:
    5.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 900 UHD - TBS 6903

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

    IPTV: Telekom Magenta TV (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

    DAB+ Empfang: 5C (Bundesmuxx), 5D & 9B (Bundesmux II), 8B (OS-Mux), 9D (NRW-Mux), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL-Radios mit Geräten von Technisat / Imperial, XORO, Dual und Silvercrest

    DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    AW: Kill Bill Vol. 1 - Traurig, Traurig...

    Das war halt der "Film der Woche" und die beginnen nunmal jeden Sonntag um 20:15 Uhr... Und eine Jugendschutz-Sperre (FSK 18) war auch dabei. So machts Premiere immer mit ihrem "Film der Woche"... Dann kommt nachts die 1. Wiederholung und am nächsten Tag zur selben Zeit auf Premiere 3
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kill Bill Vol. 1 - Traurig, Traurig...

    Blade 1 war sogar indiziert. Wurde auch stark geschnitten auf Direkt. Aus rechtlichen Gründen durfte Blade 1 erst IMHO nach 23 Uhr oder so gezeigt werden.

    Kill Bill ist ja nicht indiziert.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Kill Bill Vol. 1 - Traurig, Traurig...

    Blade 1 lief nie auf Direkt!
    Der lief auf Premiere analog und wurde ungeschnitten gezeigt. (da zu er diesem Zeitpunkt nicht auf dem Index stand)

    Gruß Gorcon
     
  10. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Kill Bill Vol. 1 - Traurig, Traurig...

    Tja sowas nennt man halt "Kultfilm". Die einen lieben ihn, die anderen finden ihn blöd. Bitte mehr Toleranz! ;)[/QUOTE] Der Film ist absoluter Kult, leider wurde der Film in 2 Teile geschnitten. Das der Film keinen logischen Aufbau hat, ist bei Tarantino Filmen normal. Uma Thurman hat eine Topleistung abgeiefert:eek: Nur schade, dass das Bild schwarzweiß ist, wo sie die Crazy88 kalt macht:mad: