1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kill Bill Vol. 1 - Traurig, Traurig...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Andre010675, 16. Mai 2005.

  1. Andre010675

    Andre010675 Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo an alle Premiere-Fans! :)

    Heute abend auf Premiere 1 Kill Bill Vol. 1 - echt klasse.
    Aber was war das?! Bildformat? :-( Fand auch den 5.1 Digital-Ton wesentlich schlechter als auf der DVD.

    Wie seht Ihr das Ganze....?! Dafür ABO-Gebühren zahlen?
    Oder fehlt mir das technische Know-how und es geht einfach nicht mehr?!

    grübel + gruss
     
  2. Ringmayer

    Ringmayer Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    315
    Ort:
    Cologne
    Technisches Equipment:
    DM-7020HD + Drehanlage mit Stab HH100 Rotor
    AW: Kill Bill Vol. 1 - Traurig, Traurig...

    Was war denn an dem BIldformat so schlecht? War das kein 2.35:1 ?
    Zu deiner Frage nach den Abogebühren kann ich nur sagen: Wenn es dir nicht gefällt, dann wird dich niemand daran hindern premiere zu kündigen. Ich bin zufrieden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2005
  3. tomhog

    tomhog Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    155
    Ort:
    ~Freiburg
    Technisches Equipment:
    dbox2@linux & VDR
    AW: Kill Bill Vol. 1 - Traurig, Traurig...

    Zumal sich die Kauf-DVD dank Schwarz/weiß eh nicht wiklich lohnt... Aber es existiert ja eine "enhanced" im Netz :)
     
  4. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Kill Bill Vol. 1 - Traurig, Traurig...

    Bildformat war 2:35,1 glaube ich. Aber er kam (wie auf Direkt !) nur in Letterboxed.
    Weiss jemand wie das bei Kill Bill 2 war ? Wenn der auch LB war hat sicher der Rechteinhaber keine Anamorphe Version rausgerückt.
     
  5. Ringmayer

    Ringmayer Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    315
    Ort:
    Cologne
    Technisches Equipment:
    DM-7020HD + Drehanlage mit Stab HH100 Rotor
    AW: Kill Bill Vol. 1 - Traurig, Traurig...

    Bist Du Dir sicher? Ich war der Meinung, dass Teil 1 wie auch Teil 2 in 2.35:1 und anamorph auf Direkt liefen.
     
  6. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Kill Bill Vol. 1 - Traurig, Traurig...

    Auf Direkt bin ich mir bei Teil 1 sicher. Hatte den Film nämlich bestellt und dann Stoniert, weil er nur Letterboxed kam.
     
  7. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Kill Bill Vol. 1 - Traurig, Traurig...

    Hi !

    Hab dieses "Etwas" auch gesehen. Nicht nur, dass er letterboxed lief, sondern auch noch im Bildformat 2.20:1

    Gruß

    n0NAMe
     
  8. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Kill Bill Vol. 1 - Traurig, Traurig...

    Hmm also genaues kann ich nicht zum Bildformat sagen, aber es war definitiv kein "Breitwand" sondern dem ScopeFormat ähnlich. Ich hatte eigentlich heute genau die Balken wie bei 2:35,1 meine ich. Werde das aber nochmal um 3:00 Uhr nochmal überprüfen.


    Update:
    Grad nochmal reingeschaut. Scheint 2,35:1 zu sein. Also das original Format nur eben nicht Anamorph.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2005
  9. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Kill Bill Vol. 1 - Traurig, Traurig...

    Hi Nappi,

    schau dir mal das Bild an. Das ist ein Bild der Premiere Fassung von 20.15h, bei dem ich nur die schwarzen Balken weggeschnitten habe. Wenn du nun das Seitenverhältnis ausrechnest, kommst du auf knapp 2.20.

    Gruß

    n0NAMe
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Kill Bill Vol. 1 - Traurig, Traurig...

    Ich will mich nur kurz zum Inhalt äußern: Ich habe schon lange keinen so grottig-schlechten Film mehr gesehen. Die pure Gewaltverherrlichung, keine schauspielerische Leistung, nur Fäkalsprache, 0 Spannung, 0 Humor, keine nennenswerte Handlung, nur Abschlachten. Was an diesem Film gut sein soll ist mir äußerst rätselhaft.
     

Diese Seite empfehlen