1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kill Bill heute 22 Uhr mit FSK18 Cut Version

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Speedy, 1. Oktober 2006.

  1. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    483
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    Anzeige
    AW: Kill Bill heute 22 Uhr mit FSK18 Cut Version

    Die habe ich auch. Ist zwar ein Bootleg komplett in Farbe aber mit ausgezeichnetem Bild und deutscher Tonspur (leider nur in 5.1 und nicht wie auf der Original-DVD mit DTS). Die Spieldauer passt und es sollte da keine längere Fassung geben.
     
  2. DiegoXL

    DiegoXL Guest

    AW: Kill Bill heute 22 Uhr mit FSK18 Cut Version

    Was ich aber noch nie verstanden habe,was sollen denn eigentlich die 2 Piepser im Kapitel 1/2 wo Uma mit der Copperhead in deren Haus kämpft und dann die kleine Tochter den Raum betritt?


    Bin ein absoluter Uma Fan und hab immer gesagt dass sie deutsche Vorfahren hat (das hab ich ihr angesehen),mein Gott was wurd ich da geschimpft,in einem Interview hat sie es dann mal zugegeben.
     
  3. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kill Bill heute 22 Uhr mit FSK18 Cut Version

    "The names have been changed to protect the innocent."

    Darf denn die 111-Minuten-Fassung überhaupt im Fernsehen gezeigt werden? sky zeigt derzeit auch "nur" die 107-Minuten-Fassung. Die lief (mit etwas anderem Bildformat, aber inhaltlich gleich) auch vor 14 Tagen auf BBC 3.
     
  4. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    483
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: Kill Bill heute 22 Uhr mit FSK18 Cut Version

    Soviel wie ich weiß, ist die längere Fassung nur für den japanischen Raum gedacht und die internationale Version, die auch Sky zeigt, ist die 107-Minuten-Fassung. Dieser Japan-Cut wird also vorerst nicht hier im TV laufen. Es gibt aber News, die Hoffnung macht. Siehe hier:

    Kill Bill - The Whole Bloody Affair ist endlich fertig - Schnittberichte.com (Zensur-News und Schnittberichte zu mehr als 7000 Filmen und Spielen)

    Ggf. aber nur auf DVD/BD. Ob das aber die Japan-Version ist, wage ich zu bezweifeln und muss abgewartet werden.
     
  5. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kill Bill heute 22 Uhr mit FSK18 Cut Version

    Hmm ich habe das Gefühl, der Film läuft zum 85. Mal bei Pro7. Vorgestern 4 ScaryMovie hintereinander Teile ausgestrahlt. Bei RTL auch der selber Mist. Kein Wunder dass fast die Hälfte WD guckt.