1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kill Bill gepiept

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Belphegor, 3. Dezember 2005.

  1. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Kill Bill gepiept

    In einem anderen Forum hatte sich mal jemand beschwert, warum die Qualitaet beim Film "Traffik" so sxchlecht ist, weil sich dort immer die Farbe aendert...
     
  2. blondie

    blondie Silber Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kill Bill gepiept

    also ich möchte mich auch mal beschweren: In Kofler's Pornos haben die Leute ja gar keine Kleidung an... Skandal...

    blondie
     
  3. ferribaci

    ferribaci Guest

    AW: Kill Bill gepiept

    Also bei einigen Pieps hier aber wirklich. :D

    Ist Euch garnicht aufgefallen, dass Kill Bill Vol.2 erst um 20.16.32 Sekunden angefangen ist? Weil Werbung bis dahin den zahlenden Pay-Tv-Kunden erfreute? :winken:
     
  4. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kill Bill gepiept

    Ein Brüüüüüülllller.:winken: :winken:
     
  5. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kill Bill gepiept

    Klar, ich hab aus Protest gleich weggeschaltet, und um 21:15 auf P2 geschaut...:rolleyes:
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Kill Bill gepiept

    paßt irgendwie zum thema, wenn auch ein ganz anderer film!

    bei "das boot DC" hab ich in ein dvd-forum gelesen, das gottseidank auch der englische original-ton dabei ist :) vor lauter originalton wahn, wußten die jungs gar nicht, das der film aus deutschland kommt und einer der wenigen ausnahmen ist, der ins englische synchronisiert wurde... so ist das manchmal in einem forum.... ;)
     
  7. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kill Bill gepiept

    lol die Geschichte ist super *gg
    Die Leute fanden dann sicher auch die deutsche "Synchronisation" ziemlich beschissen *ggg
     
  8. koelnerx1000

    koelnerx1000 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kill Bill gepiept

    Ich fand den Film von Anfang an ********!!!
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Kill Bill gepiept

    nö, da wurde nicht näher drauf eingegangen ;) allerdings soll, wie erwartet, die englische synchro unter aller sau sein. in einem anderen thread hab ich gelesen das vieles sinnentstellt bzw. halt auf "böser deutscher" getrimmt worden sein.... aber dazu kann ich keine konkreten angaben machen! insgesamt ist die dvd eine enttäschung! ein der erfolgreichsten deutschen filme wird so unter aller sau präsentiert. bonusmaterial gibts nicht mal in deutsch! aber egal. wahrscheinlich wars halt ein junger kollege, der einfach nicht wußte das es auch deutsche filme gibt... :D
     
  10. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kill Bill gepiept

    Wieso läuft Kill Bill 2 jetzt auf einmal anamorph. Lief der nicht auch bisher immer Letterboxed? Oder liege ich da falsch? Naja wie dem auch sei, auf jeden Fall fein, und um so mehr ärgert mich das mein neuer Fernsehr noch immer auf dem Postweg ist.