1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Kikoriki" - Russische Erfolgsserie startet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Dezember 2008.

  1. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: "Kikoriki" - Russische Erfolgsserie startet

    So, Kikoriki gibts ab 07.05.09 wieder im Kika täglich um 18:00 Uhr.

    Hurra, Kikoriki läuft wieder

    Das dürfte dann auch zeitlich kein Problem mehr darstellen, da sind dann doch die meisten Eltern wach.:D
     
  2. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Kikoriki" - Russische Erfolgsserie startet

    doppelt
     
  3. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Kikoriki" - Russische Erfolgsserie startet

    Mal hochhol, das ist auch was für nicht versaute Ballerspielerwachsene mit Kindern, ehrlich.
    07.05.09 ist Stichtag.
    Wer sich schon immer über die unflätige Ausdrucksweise seiner Kinder nach dem Kindergartenbesuch gewundert hat und über seltsame Präferenzen wie X-Box gewundert hat, dem sei diese "Kinderserie" ans Herz gelegt.:D
    Zur Prävention und Abwendung derartiger erziehungstechnischer Mängel in Anbetracht der Einbeziehung multimedialer Errungenschaften wie die Glotze (LCD, Plasma, Röhre, LEDnicht oder was auch immer)

    Meine Tochter kam heut mit dem Begriff Pumpgn (Ich nehme an sie meinte Pumpgun, anhand ihrer Beschreibungen über die mögliche Verwendung)

    Mit den Eltern die ihren Kindern solches Wissen darbieten würde ich liebend gerne mal kuscheln.

    "Endarmfundus", da schickt man sie für teures Geld in den Kindergarten zum sozialen Miteinander und muß hinterher diesen Mist ausbügeln.
    Ich finde der Staat sollte Kindergärten nicht mehr finanzieren!
    Zu fressen bekommen die das gleiche wie in Pankow, nennt sich Appetito und kost noch extra!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2009