1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KiKa Nachtprogramm

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von galidoh, 5. April 2008.

  1. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: KiKa Nachtprogramm

    KiKa solle nachts Sexy Sportclips mit Bandbreite von 2,5 Mbit/s senden! :D
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: KiKa Nachtprogramm


    Ich bezweifle das jemand einen Unterschied erkennt zwischen 6 und 8 MBit/s wenn nicht gerade die Skala auf dem Display zu sehen ist. ;)
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: KiKa Nachtprogramm

    Ist doch egal ob man das erkennt oder nicht.

    Ein sender sollte aber das technisch mögliche ausreizen und nicht sparbitraten anbieten.

    @LHB
    Telestar und Technisat haben nicht nur premiere zertifzierte receiver.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.245
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: KiKa Nachtprogramm

    Bei stark verrauschten Filmen sieht man da auch den Unterschied.
    Viele Filme von ZDF sind sogar besser wie eine Original DVD.
     
  5. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: KiKa Nachtprogramm

    Bevor ich mir kika nachts ansehe schau ich mir lieber Hornauers gruselkabinett bei kanal telemedial an. *schauder* wenigstens gibts da was zu lachen.
     
  6. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KiKa Nachtprogramm

    Dies ist aber leider absolut unmöglich; weil der ZDF-Fassung die originale Tonfassung und die diversen Untertiteloptionen fehlen. Aber eventuell meintest du ja auch nur die ZDF-Eigenproduktionen. ;)
     
  7. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: KiKa Nachtprogramm

    Ja, und bei beiden gilt: Nach 15 Minuten hat man alles gesehen :)
     
  8. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KiKa Nachtprogramm

    natürlich ist die sende version besser... wird vermutlich per Digitalbeta abgespielt...
    da ist dass bild nunmal besser als auf ner dvd
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: KiKa Nachtprogramm

    ich finde, sie sollten nachts richtige bernd das brot-folgen zeigen, anstatt dieser einen einzigen dauerschleife !
     
  10. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: KiKa Nachtprogramm

    geht nicht, denn offiziell ist Sendepause ! Der Kika sendet rein rechtlich nur von 6-21h