1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kika bis 21 uhr?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von swass, 5. Januar 2003.

  1. swass

    swass Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Greifswald
    Anzeige
    hi,
    ich habe ich sat1 text gelesen das das abendprogramm von kika auch blad digital bis 21 uhr sendet .
    wann wir es so sein?
    Tschau
     
  2. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.270
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    Na demnächst oder künftig...... winken Bei der ARD hält man sich bedeckt: Wir können ihnen leider noch keinen genauen Termin nennen.... entt&aum
    Habe heute nochmal beim Kika angefragt. Mal sehen was rauskommt. läc winken
     
  3. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    KIKA sendet doch schon seit dem 01. Januar bis 21 Uhr. Im Digital-Paket von ZDF-Vision ist aber derzeit leider keine Kapazität mehr frei für KIKA nach 19 Uhr. Ab 19 Uhr wird die Bandbreite für den Theaterkanal benötigt, der sich am Tag die Bandbreite wiederum mit dem Dokukanal teilt.

    Wird nicht aber demnächst SFB und ORB zusammengelegt? Dann hätte doch die ARD auf einem Transponder wieder Platz und könnte dort den KIKA senden. Das ZDF hätte somit keine Kapazitätsprobleme mehr.
     

Diese Seite empfehlen