1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kik erwirkt einstweilige Verfügung gegen NDR

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Mai 2010.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Kik erwirkt einstweilige Verfügung gegen NDR

    Weil ich nicht so gutmütig bin wie Du. :LOL:



    Jep, ich gebe mein Geld da aus wo es für mich am günstigsten ist oder wo meine Lieblingsprodukte sind aber keine Sorge, ich gehe auch sehr gerne in deinem Fanboy-Shop DM einkaufen, der ist mir sogar am liebsten. :cool:
     
  2. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kik erwirkt einstweilige Verfügung gegen NDR

    Schockierende Neuigkeit... Die Sachen kommen gar nicht aus Bangladesh.

    Seht selbst...

    [​IMG]

    :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2010
  3. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kik erwirkt einstweilige Verfügung gegen NDR

    Ach Gottchen wo kommst den Du daher.

    Folgendes zu Deinem geistig Erguss:
    Also Du findest es in Ordnung das Leute an Unterernährung sterben, weil sie für KiK und somit für uns Westeuropäer billigst Kleidungsstücke herstellen? Das kann ja wohl nicht wirklich Dein ernst sein. Ich finde die Ölpest genau so schlimm wie die Ausbeutung von Arbeitern und Kindern durch Kik.

    Sobald mir bekannt wird, dass ein Produkt durch Kinderarbeit hergestellt wird, ist dieses Produkt oder Unternehmen für mich uninteressant. Und wenn wir ehrlich sind: Wieviel Produkte gibt es noch "Made in Germany" die man in den normalen Läden bekommt. Ich denke da sieht es düster aus. Ich bin zwar stets bemüht in meinem finanziellen Rahmen Produkte aus Deutschland zu kaufen. Leider ist mir dies nicht immer möglich.

    Und in diesem Thread geht es speziel um Kik und deren Machenschaften und das kann man dann hier anprangern.

    Also kannst Du Dir dein "Gutmensch bla bla" sparen.
     
  4. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Kik erwirkt einstweilige Verfügung gegen NDR

    Tu ich aber nicht. Schon gar nicht weil du das gern möchtest.
    Produkte aus Deutschland kaufen? Wie identifizierst du deutsche Produkte?
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kik erwirkt einstweilige Verfügung gegen NDR

    Trigema statt Kik? ;)
     
  6. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kik erwirkt einstweilige Verfügung gegen NDR

    Da wir hier in einem öffentlichem Forum sind darfst Du natürlich schreiben was Du willst und was Du für richtig hälst. Aber das gleiche Recht gilt dann aber auch für mich. ;)

    Ich muss eingestehen, dass es sehr schwierig ist Produkte aus Deutschland zu identifizieren. Eine Möglichkeit ist hier das "Made in Germany" aber das kann man nicht auf allen Produktarten finden, aber auf Elektrogeräten jedoch schon.

    Aber wie ich auch schon sagte: Sobald ein Unternehmen wegen Kinderarbeit in die Schlagzeilen kommt werden diese Produkte nicht mehr gekauft und bei Kik ist das nun halt mal so.
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kik erwirkt einstweilige Verfügung gegen NDR

    Als Exportweltmeister, oder momentan Vize, isses ja auch normal aus anderen Ländern zu kaufen schließlich kaufen die ja auch bei uns.
    Aber jeder Schrott muss es nun nicht sein.
    Wenn ich schon an den ab 1,- Läden vorbei gehe und diese Ausdünstungen rieche tun mir die Kassiererinnen jedes mal Leid. :eek:
    Zu hause muss ich das nicht haben egal wie billig das ist. :eek:
     
  8. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kik erwirkt einstweilige Verfügung gegen NDR

    Woolworth scheint - was die Qualität angeht - besser zu sein, als sein Ruf.
    Ich hab mir bei denen im Dez 08 eine Jeans für 15 Euro gekauft, weil ich mal wieder unterwegs war und viel zu wenig Klamotten mitgenommen hatte ... na jedenfalls gibt's die Hose immernoch :winken:

    So ganz pleite scheint woolworth noch nicht zu sein. Es hat sich (höchstwahrscheinlich) ein Käufer gefunden.
    Eine gewisse HH Holding.
    Sagt Dir nichts?
    Dahinter steckt Tengelmann mit seinen Billigläden kik und T€DI :eek: :eek: :eek:

    Was das für die deutschen Innenstädte bedeutet - darüber möchte ich lieber nicht nachdenken