1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kik erwirkt einstweilige Verfügung gegen NDR

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Mai 2010.

  1. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Kik erwirkt einstweilige Verfügung gegen NDR

    Ich weiß nicht wo Kik da ein Problem hat. Die sprechen sogar in der Werbung die traurige Wahrheit aus...

    Qualität kommt von quälen...

    Genau das tun die doch... mit den Kindern in Bangladesh :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2010
  2. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kik erwirkt einstweilige Verfügung gegen NDR

    Ich habe mir gerade die Videos auf Youtube angeschaut.

    Ich finde es erschreckend was Kik hier treibt. :eek: Eigentlich müsste gegen dieses Unternehmen vor gegangen werden via Streiks vor den Geschäften mit Flyer verteilen. Die Leute müssten über dieses mieses Unternehmen aufgeklärt werden.

    Mich würde es sehr interessieren, mit was Kik die einstweilige Verfügung begründet? Woher könnte man diese Info bekommen?
     
  3. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kik erwirkt einstweilige Verfügung gegen NDR

    Ach Gott.
    Als wenn das nicht eh schon jeder wüsste... :eek:
    Da hilft auch eine Verona nix.... die kette ist verbrannt
     
  4. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kik erwirkt einstweilige Verfügung gegen NDR

    Also die Videos zeigen eigentlich nix Neues. Wundert mich, dass das Viele nicht wissen.
     
  5. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kik erwirkt einstweilige Verfügung gegen NDR

    Ich wusste es wirklich nicht und ehrlich gesagt hat mich Kik direkt noch nie interessiert. Ich habe zwar am Rande mal etwas gehört, aber das es so schlimm ist hätte ich nicht gedacht.

    Und Verona war mir bis auf ein paar Minuten echt sympathisch aber jetzt ist die Frau bei mir unten durch.
     
  6. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kik erwirkt einstweilige Verfügung gegen NDR

    Bin verdi Mitglied und da liest bzw. weiss man sowas automatisch. ;)
    Was ich viel beschämender finde, dass sich die Fußballkasper mit dem Sch.. schmücken.
    Aber Geld stinkt ja nicht. Sind alle käuflich. DA könnte man direkt als Fußballer mal seine Fr.. aufmachen und solchen Vereinen die lange Nase zeigen. Aber lieber Kunstrasen und Flutlicht haben!
     
  7. lonesam

    lonesam Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kik erwirkt einstweilige Verfügung gegen NDR

    Ist leider nichts neues und bei Lidl oder Schlecker genauso oder noch viel schlimmer.
     
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Kik erwirkt einstweilige Verfügung gegen NDR

    sozial ist was arbeit schafft
     
  9. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kik erwirkt einstweilige Verfügung gegen NDR

    Die Politik hats geschaffen. Leute wie dieser kik Mensch nutzen nur ihre Rechte. Der Vorwurf ist daher ganz woanders anzubringen.
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kik erwirkt einstweilige Verfügung gegen NDR


    Stimmt, habe da letztens T-Shirts gesehen für 1,99 € das Stück und mir direkt mal 2 gekauft. :D