1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kieler "Tatort" heute nach Vorlage von "Wallander"-Autor Mankell

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Dezember 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.803
    Zustimmungen:
    2.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mit "Borowski und der vierte Mann" ist am heutigen Sonntagabend der erste "Tatort"-Krimi mit dem Kieler Kommissar Klaus Borowski alias Axel Milberg nach einer Vorlage des schwedischen Bestseller-Autoren Henning Mankell zu sehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Kieler "Tatort" heute nach Vorlage von "Wallander"-Autor Mankell

    Werbefreie Unterhaltung in HD, dabei ein Glas Met, ich freu mich drauf.
     
  3. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kieler "Tatort" heute nach Vorlage von "Wallander"-Autor Mankell

    Den werde ich mir anschauen, warum, dass kann ich euch sagen:

    1.) Ich mag einfach Henning Mankell, ein toller Autor, auch seine Schweden-Krimis sind spitze.

    2.) Ich mag die norddeutschen Krimis, Kiel und Hamburg.

    3.) Danach kommt Kommissar Wallander, zwar mit Kenneth Branagh, den ich nicht so gut finde wie Krister Henriksson, aber trotzdem ein guter Krimi.

    Danke ARD, für diese tolle Abendunterhaltung, und das ohne Werbung und in HD, weiter so!

    PS: Wann steigt eigentlich Sibel Kekili beim Kieler-Tatort als Kommissarin ein?
     
  4. Brilly Wandt

    Brilly Wandt Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kieler "Tatort" heute nach Vorlage von "Wallander"-Autor Mankell

    Die Kekilli soll doch nur den Wasserträger-Job machen so wie ich das mitbekommen habe.Kommissar an des Meisters Seite wohl eher nicht.