1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kieler Ministerin will Ausstrahlung von RTL-Serie verhindern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Mai 2009.

  1. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Kieler Ministerin will Ausstrahlung von RTL-Serie verhindern

    schwerlich, ich kenn keinen aus der zunft, der nicht selber 'nen kleinen schaden hat. scheint wohl sowas wie eine berufskrankheit zu sein. :eek:
     
  2. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kieler Ministerin will Ausstrahlung von RTL-Serie verhindern

    *lach* na davon mal ganz abgesehen.
    Aber woher glaubt ein Psychologe zu wissen, was ein kleines Kind denkt oder fühlt?
    Allein durch die Mimik und Gestik? Oder können diese "Fachleute" die Gedanken der Kinder lesen? Sind sie vielleicht sogar auf eine geheimnisvolle Weise mit den Kids verbunden?
     
  3. fn1107

    fn1107 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kieler Ministerin will Ausstrahlung von RTL-Serie verhindern

    Wie die meisten kranken Sendungen, ist das nur wieder eine Kopie aus dem Ausland. Man ist ja in Deutschland nicht in der Lage, sich selber mal was neues auszudenken. Eine ähnliche Dokureihe existiert bereits in Großbritannien, ich glaube von Channel 4. Ich hatte das mal irgendwo da gesehen und mich damals schon gewundert, dass die Eltern so einfach ihre Kinder hergeben. Aber da gibts so viele andere z.T. kranke, z.T. auch sehr ideenreiche Formate, dass sich da wohl keiner drüber aufregt.
     
  4. _MR_

    _MR_ Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LCD-TV: Philips 52 PFL 9632,
    AV-Receiver: Yamaha RX-V 2065,
    BD-Player: Panasonic DMP-BD55,
    Sat-Receiver: Dream Multimedia DM 7000,
    DVD-Allesfresser: Philips DVP 5992,
    AW: Kieler Ministerin will Ausstrahlung von RTL-Serie verhindern

    Immerhin hat RTL sein Ziel erreicht, die Serie ist als neue Skandalserie mal wieder in aller Munde. Eine bessere Werbekampange hätte sich RTL nicht wünschen können.