1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kiefer Sutherland würde mit "24" gern auch in Europa drehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Januar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.236
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Hollywoodschauspieler Kiefer Sutherland würde als Agent Jack Bauer mit der Erfolgsserie "24" gerne auch einmal von Europa aus Terroristen bekämpfen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kiefer Sutherland würde mit "24" gern auch in Europa drehen

    Europa ist von von Jason Bourne besetzt und das ist gut so.

    Wer will diesen Unsinn eigentlich überhaupt noch sehen? Die ersten drei Staffeln waren ja noch gut. Alles was danach kam, scheint wohl von Homeland Security produziert worden sein :rolleyes:
     
  3. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kiefer Sutherland würde mit "24" gern auch in Europa drehen

    Die Serie ist nur noch eine reaktionäre Propaganda-Show mit zweifelhafter politischer Aussage. Nein Danke!
     

Diese Seite empfehlen