1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kiefer Sutherland: "24"-Film gerettet - Drehstart im September

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Januar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.255
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat US-Schauspieler Kiefer Sutherland bestätigt, dass der geplante Kinofilm zur Fernsehserie "24" doch noch realisiert wird. Im September 2011 sollen die Dreharbeiten beginnen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.485
    Zustimmungen:
    1.489
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kiefer Sutherland: "24"-Film gerettet - Drehstart im September

    Genial - als 24-Fan eine tolle News.:winken:
     
  3. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Kiefer Sutherland: "24"-Film gerettet - Drehstart im September

    Mal ehrlich: Als Serienfan finde ich einen "Film zur Serie" komplett sinnlos! :eek:
     
  4. Struppes

    Struppes Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kiefer Sutherland: "24"-Film gerettet - Drehstart im September

    Da bin ich auch sehr skeptisch. Was an der Serie geil war lässt sich einfach nicht in einen Film packen. Das kann eigentlich nur ein x-beliebiger Actionfilm werden.
     
  5. mannipower

    mannipower Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kiefer Sutherland: "24"-Film gerettet - Drehstart im September


    Ich freue mich schon jetzt auf den Film. 120 Minuten action.

    Und ein versöhnliches Ende für Jack. Soll er eine endgültige Liebe finden...
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.485
    Zustimmungen:
    1.489
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kiefer Sutherland: "24"-Film gerettet - Drehstart im September

    Warum sinnlos? Ich warte erst einmal das "Machwerk" ab, danach kann man es immer noch kritisieren.
    Jack Bauer floppt bestimmt nicht, bin mir da fast sicher. Der Typ ist Kult.
     
  7. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    543
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kiefer Sutherland: "24"-Film gerettet - Drehstart im September

    Vor allem, wenn er, wie im Fall von ALF damals, nichts mehr mit der Serie zu tun hat und ganz andere Schauspieler im Film vorkommen.

    Und ein Hit im deutschen Kino dürfte "24" auch nicht werden: Schließlich waren ja sogar die TV-Quoten nix und die Serie musste dreimal den Sender wechseln.
     
  8. americanway

    americanway Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kiefer Sutherland: "24"-Film gerettet - Drehstart im September

    Darauf freue ich mich!
     
  9. lars1976

    lars1976 Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett (incl. HD)
    Acer H5360 | Ferguson Ariva 202e | Philips DSR 9004
    AW: Kiefer Sutherland: "24"-Film gerettet - Drehstart im September

    .. ich erinnere mich mit Grauen an den 2. AkteX Kinofilm und hoffe wirklich, dass wir sowas nicht auch mit 24 ertragen müssen ... ;)
     
  10. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.573
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kiefer Sutherland: "24"-Film gerettet - Drehstart im September

    ....was aber teilweise auch auf die "falsche" deutsche Synchro des Schauspielers David Duchovny zurückzuführen war. Das hat viele AkteX Fans von vorn herein abgeschreckt, überhaupt ins Kino zu gehen.
    Das Drehbuch war trotzdem Schrott.

    gruß spaceman
     

Diese Seite empfehlen