1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kicktipp Tippspiel zur Frauenfussball-EM 2017

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Martyn, 14. Juli 2017.

  1. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.794
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...laut Kicktipp spielt der Spielleiter ja nicht mit, oder mit anderer Anmeldung ;)...vielleicht hat er sich das zu Herzen genommen ;)...ist noch nicht korrupt genug :D
    ...jetzt hat der @Martyn uns zum Fraunenfussball gelockt, wo wahrscheinlich 90% oder gar mehr keinen blassen Schimmer haben :D...was bleibt einen anders übrig als Hausfrauentipps:whistle:
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..genau so ist es Pensi, habe auch im Grunde nur @Martyn eine Gefallen getan, wenn sich schon jemand die Mühe macht, sollte man auch mitspielen...habe auch keine Ahnung, weiß das es die Länder gibt, und das Deutschland vielleicht gewinnt....das war es auch schon...;)
     
  3. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.794
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...ich hab nach der Weltrangliste der Frauen googeln müssen, um überhaupt zu wissen wo Mannschaften wie Belgien, Niederlande stehen. Gut das Deutschland, Frankreich, Schweden und Norwegen nicht so schlecht sind, das bekommt man so nebenbei mit...gut ist eine EM kann man schon mal tippen. Bei der Frauenbundesliga wäre ich dann aber nicht dabei, da fehlt es einfach am nötigen Grundwissen.;)
    ...bin mal gespannt auf die Erklärung von @Martyn ...als Spielleiter vergessen ist schon ne Nummer:D
     
  4. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ui, hab ja gestern 2 Punkte geholt. Dachte ich sitze heute schon mit @Jürgen 7 im Besenwagen beim Korn. :X3:
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...genau, ich hatte Glück, weil unser Spielleiter nicht getippt hat...aber die Luft ist sehr dünn, und der Korn ist schon kaltgestellt....;):D
     
    Zonenkind gefällt das.
  6. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.718
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    :whistle::whistle:;)
     
  7. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Ich weis. Hatt leider ein ziehmlich stressiges Wochenende, wobei ich am Abend noch dran gedacht habe mich schnell als Tipper zu registrieren und die ersten Tipps abzugeben. Allerdings war da das Eröffnungsspiel schon angepfiffen und somit keine Tippabgabe der Bonusfragen mehr möglich. Da ich mich so spät angemeldet habe, kann ich die Tipps leider auch nicht mehr nachtragen. :(
     
  8. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.794
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...schon klar kann immer mal was dazwischen kommen, die Bonusfragen sind durch, aber warum tippst du die Spiele nicht. :rolleyes: Nach allen Erwartungen rollen die "Nuller" wie verrückt, uns einzuholen dürfte für einen Kenner der Materie doch nicht schwierig sein.;)
    Also ran an die Tasten...wir wollen Tipps sehen:D
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Nanu? Martyna traut sich nicht??? :eek::D :LOL:
     
  10. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum wundert mich das jetzt nicht? :rolleyes::D