1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kickt Premiere Planet schon vor 0h?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Blue7, 31. Dezember 2004.

  1. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Kickt Premiere Planet schon vor 0h?

    Wer kann KD Home tatsächlich abonnieren? Fast niemand.

    Planet sendet jetzt 24h , was vorher war spielt doch in der Bewertung keine Rolle und ja auch mit dem gekürzten Programm war Planet nicht schlecht. Nach Focus Gesundheit hat keiner gebrüllt.
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kickt Premiere Planet schon vor 0h?

    Ach und wie kommst du zu dieser bahnbrechenden Erkenntnis? Ich behaupte dann mal ganz frech das auch du kein Premiere hast :D

    Aber von dir soll ich mir die Meinung aufzwingen lassen? LOL

    1.) Der kommt erst im Juni!
    2.) Quantität <> Qualität! Wäre für dich eine 24 h Standbildtafel wohl auch besser als Planet?
     
  3. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kickt Premiere Planet schon vor 0h?

    JA :D

    MaxiKlin
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kickt Premiere Planet schon vor 0h?

    Du würdest ja selbst ein Premium-Testbild für 45 € noch bejubeln. :eek:
     
  5. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Kickt Premiere Planet schon vor 0h?

    Âuch wenn jetzt viele auf mich einprügeln werden (Gottseidank geht das nur schriftlich:D ), ich vermisse Planet sehr. Auch CLASSICA würde ich sehr vermissen.

    So, jetzt dürft Ihr.....:)
    MfG
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kickt Premiere Planet schon vor 0h?

    Ich bin auch traurig das er weg ist. Qualität spielt wohl keine Rolle mehr bei Premiere. :( Dafür gibts ja massig Ami-Dokus auf DC! :(
     
  7. Wally

    Wally Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kickt Premiere Planet schon vor 0h?

    Moin,

    ich war zwar kein Stammzuschauer von Planet (vielleicht 5-6 mal im Monat) mag aber alles was mit Dokus, ... zu tun hat.

    Schade um jeden Infokanal der verschwindet. Vielleicht ist ja jetzt mehr Platz und die können noch nen Big Brother s c h e i s s oder ähnliches aufschalten :(