1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kickt Premiere Planet schon vor 0h?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Blue7, 31. Dezember 2004.

  1. charminbaer

    charminbaer Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Kickt Premiere Planet schon vor 0h?

    weil es einen neuen betreiber gibt und man sich nicht einig wurde. schon vor monaten solte planet aus dem premiere-paket fliegen, man einigte sich jedoch dann auf eine weitere ausstrahlung bis 31.12.2004. siehe auch pressemeldungen auf der planet-homepage www.planet-tv.de
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kickt Premiere Planet schon vor 0h?

    Hier legst du dir aber auch Sachen so zurecht wie sie dir passen? Zum Einhundertausendstenmal: Ich zahle seit April 3 € mehr!!! Also habe ich zwar "rechnerisch" einen Sender mehr aber ich zahle dafür auch insgesamt 3 € mehr. Für mich ist da nix kostenlos! Ich zahle mehr also erwarte ich auch mehr Leistung und nicht das Sender noch rausfliegen. :rolleyes:

    Und wie es hier schon stand. Es gibt auch neue Abonnente die fleissig ihre 45 € löhnen und die von Anfang an Hit 24 und AP hatten.

    Mein Gott: Gebt doch einmal zu das es auch Verschlechterungen bei Premiere gibt. Der Wegfall von Planet ist definitiv eine!:rolleyes:
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kickt Premiere Planet schon vor 0h?

    Genau! Was wiederrum das "aufrechen" Argument einiger hier ad absurdum führt. Der nächste Senderwegfall wird dann wohl mit dem "kostenlosen" Aufschalten von Studio Universal vor Jahren begründet. :rolleyes: Aber wir können von mir aus noch weiter in die Vergangheit gehen um aktuelle Verschlechterungen auf und schönzurechnen.

    Ich gebs auf. Wahrscheinlich bin ich nur zu blind um die enormen Vorteile des Wegfalls von Planet zu erkennen. Ist wohl ne tolle Sache das wieder ein Sender raus ist. Darüber sollten sich eigentlich alle Abonnenten freuen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2005
  4. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Kickt Premiere Planet schon vor 0h?

    Stopp, ich Rede vom Pluspaket, das ja inhalt deines Komplett oder sonstigen Abos ist oder ? Du vergisst, das ja z.B Premiere Super Kunden auch mehr zahlen ohne Plus. Und Start incl. Plus Abonenten zahlen immernoch genau wie vor April 15€ und keinen Cent mehr. Also ist das Pluspaket nicht teuere geworden, und es Stand auch nicht in der Premiere Zeitschrift das es Teuer wird. Oder willste mir das jetzt erzählen ?


    @renegade017:
    Zu denen die Plus später gebucht haben, habe ich keine Aussage gemacht, ich habe direkt Solid2000 angesprochen !

    @charminbaer:

    Planet musste bis ende des Jahres gezeigt werden, weil der Vertrag mitte des Jahres noch nicht ausgelaufen war. Es ist ja nicht so das Premiere Planet gekündigt hätte, das is nämlich falsch. Premiere hat lediglich den Vertrag mit Planet nicht verlängert. Das ergebniss ist zwar das Selbe, jedoch ist es ein Unterschied ob ich was Kündige oder nicht Verlängere.
     
  5. roloman

    roloman Board Ikone

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - Apple.tv
    - 2 x 27" Apple iMac mit VLC
    - Philips flatTV HD Ready
    - Samsung SmartTV
    - 2 x MR 401 Ultra

    ABO´s:
    - Magenta BigTV
    - Magenta Sport
    - Vodafone Kabel Digital Premium
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - Watch it (Motorvision / AMS.tv)
    - F1.tv Pro
    - Pluto.tv
    - Eurosport Player
    - tvNOW premium
    - joyn
    - Disney+
    - Netflix HD
    - OlympicChannel
    - Sporttotal
    - RTL Luxembourg
    - Film on Premium
    - Waipu.tv (komplett)
    - Zattoo (free)
    AW: Kickt Premiere Planet schon vor 0h?

    das stimmt. Also ich sehe auch keine Vorteile eines Wegfalls.
    @ Solid !!!
    es gibt neue Antworten bei mir im Board.*g*
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kickt Premiere Planet schon vor 0h?

    @nappi
    Ich gebs auf. Ich glaube wir reden hier aneinander vorbei. Ich sehe keinen Vorteil darin das Planet wegfällt. Ein Sender fällt weg bei gleichen Preisen. Das ist doch toll oder? Übrigens kamen im April 2 neue Sender bei mir hinzu bei bei mir _steigenden_ Preisen!

    Tut mir leid das ich da jetzt nicht Jubel wenn ein Sender sang und klanglos fliegt! :rolleyes:

    Naja bin den Mist bald eh los. Da Premiere ja so unkritische Kunden liebt werden demnächst wohl weitere Sender fliegen. Einen Sender kann man ja so und so problemlos noch kicken da ja im April angeblich 2 Sender "kostenlos" zu kamen. Aber bitte nicht rumjammern wenn Premiere Serie oder Nostalgi fliegt! :rolleyes:
     
  7. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Kickt Premiere Planet schon vor 0h?

    Hmm... ich denke du verstehst meine Aussagen auch nicht, ich habe hier weder gesagt, dass ich den Wegfall gut, noch das ich ihn schlecht Finde. Ich meine ich finde es immer wieder interessant, wenn man dich Zitiert, das du es anscheinend nicht verstehst, wenn man deine Argumenste teilweise Adabsurdum führt. Und du willst auch Tatsachen die Existieren nicht Akzeptieren. Ich hab ja nie gesagt, das du nicht mehr bezahlst seit April. Ich hab nur gesagt (und das is Fakt) das du das nicht für das Pluspaket machst. Fassen wir nochmal für dich zusammen:

    Premiere Start: Preis gleichgeblieben
    Pluspaket: Preis gleichgeblieben
    Film: teurer geworden
    Sport: teurer geworden
    Super: teurer geworden
    Goldstar: gleichgeblieben, andert sich anscheinend diesen Monat
    Komplett teurer geworden.
    Start incl. Plus: gleich geblieben.

    So und nun sag mir mal wo da explitit das Plus Paket Teurer geworden ist ?
    Die Antwort ist NIRGENDS, denn auch ohne Pluspaket muss man mehr Bezahlen seit April. Aber Abonenten die nur Start und Plus haben, zahlen immernoch das Selbe. Auch ist es so, dass wenn man bis jetzt nur Film hatte und nun Plus dazu bucht Plus immernoch wie vor April 10€ kostet.

    So und nun damit du nicht wieder die Selbe Antwort schreibst wie immer (nämlich das ich hier den Wegfall rechtfertigen will) noch ein Kleines Statement zu dem Wegfall von mir.

    Also erstmal ist der Wegfall eine Senders logischer weise immer eine Verschlechterung des Programmes, egal welcher Sender es ist. Jedoch ist es so, dass ich einige Sender im Plus Paket sowieso nie schaue, weil das Programm mir nicht zusagt.
    Von daher geht mir der Wegfall von Planet zwar am aller Wertesten vorbei, stellt aber trotzdem eine verschlechterung da. Aber du würdest nun gleich wieder daraus machen, das ich den wegfall Verteidige nur weil ich den Sender weder gemocht noch geschaut habe.
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kickt Premiere Planet schon vor 0h?


    Das betrifft mich aber nicht! ICH HABE KEIN START PLUS!!!!!1!11 :rolleyes:

    Überhaupt was hat das also damit zu tun das Planet ersatzlos fliegt? Für die Mehrzahl der Abonnent wurden 3-5 € mehr fällig! Wieso kommst du mir hier ständig damit an das man als reiner Plusabonnent kein Cent mehr gezahlt hat? Das tut doch bei mir und den meisten anderen gar nichts zur Sache noch macht es die Sache mit dem Planet wegfall besser?

    So nach dem Motto: Ach Planet ist geflogen, dafür kam ja AP und Hit24 kostenlos rein für die Start-Plusabonnenten. Ist ja nicht so schlimm.

    Also ob Premiere nur Start Plusabonnenten hatte. Die haben das Pluspaket nicht teuerer gemacht im April weil man das Pluspaket a) nicht einzeln als Paket abonnierern kann und b) weil Premiere so gut wie alle Hauptpakete teuerer gemacht hat und nicht doppelt erhöhen konnte das wäre nämlich zuviel des guten gewesen! Bei den reinen Start Abonnenten wurde dann nämlich bei der nächsten Verlängerung auch noch Plus mitreingedrückt was es um 10 € verteuert hat auf 15 € !
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2005
  9. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kickt Premiere Planet schon vor 0h?

    du kapierst es einfach ned, zeig mir ein posting wo ich den wegfall von Planet jemals schöngeredet habe... Du wirst keines Finden

    naja dein hotline argument zieht leider ned, weil du ja eh nichts auf die Hotline hälst und ausgerechnet da glaubst du ihr.... einfach lachhaft. Man dreht es sich halt hin wie man will....

    PS: wurde ja schon ausrechend diskutiert, kannst also auf ne Antwort verzichten, verstehst es ja eh ned....
    Bin gespannt ob du bei einem wegfall eines programms bei kdg den gleichen aufstand machst, ich glaube ned ;) denn auch dort wird das zwangsläufig der fall sein....
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2005
  10. Y3T1

    Y3T1 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kickt Premiere Planet schon vor 0h?

    @solid2000

    also 1. du hast gar kein Premiere nicht und dass schon seit langer Zeit nicht mehr!

    Also hast du 100% recht, dass es dich nicht betrifft, du hast 0€ gezahlt und zahlst sie immer noch.

    2. Kannst du nicht ein eigenen Thread aufmachen, indem du über die Erhöhung von Super, Film und Sport redest, da sehe ich einen Grund, aber das Start/Plus Abo von 15€ ist bei gleichem Preis etwas besser geworden. Start sieht viel besser aus und Plus hat man insgesamt einen Sender mehr.
    Wenn du Planet gemocht hast wechsel doch zu Kabel Deustchland und versuch nicht anderen deine Meinung aufzuzwingen.

    Ich finde es nicht gut, dass Planet geht, aber es ist nun mal so. Als ersatz für Planet wird von Premiere übrigens der Focussender angepriesen, naja der ist vielleicht nicht besser, er sendet aber länger 24h (ok das macht Planet zwar jetzt auch, aber vorher nicht).