1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kickt Premiere Planet schon vor 0h?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Blue7, 31. Dezember 2004.

  1. Premiere_seher

    Premiere_seher Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Kickt Premiere Planet schon vor 0h?

    ENDLICH IST DIESER SCHROTT WEG!:) Das ist wohl das erste mal, dass ich nicht ueber Premiere meckern kann.
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kickt Premiere Planet schon vor 0h?

    Tut mir leid für dich! Aber so wurde es von der Hotline argumentiert! Filmrechte und man kriegt ja Hit 24 und AP nun dazu. Wenn du mir nicht glaubst: Anderen im Forum wurde das selbe erzählt!

    Also kann man dieses Argument jetzt mal getrost stecken lassen! Planet ist Ersatzlos geflogen! Das kannst auch du nicht schönreden.
     
  3. harbad

    harbad Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kickt Premiere Planet schon vor 0h?

    @MaxiKlin
    das mit den paar cent ist doch irrelevant. preiserhöhung bleibt preiserhöhung.
    auch das durch die einstellung von planet die bitrate positiv beeinflußt wird, sehe ich noch nicht so. ich verstoße ja auch gegen die agb's von premiere, weil ich sendungen aufzeichne. wenn mir aber, im vergleich zu vor zwei jahren, bei premiere1 über 1000kb/s fehlen und die pluskanäle stellenweise vcd-qualität haben (nur das es eben mpeg-2 ist, stargate am morgen hatte bei einer aufnahme im schnitt 1300kb/s, der rest bewegte sich zwischen 900-1680kb/s) dann ist da der wurm drin und macht bei einen guten tv keinen richtigen spass mehr. wenn man dann die hotline anruft und fragt was denn da los ist und warum ich immer mehr artefakte auf meinen tv habe und als antwort bekomme: "von unserer seite ist alles in ordnung, da hat sich auch noch niemand beschwerd, da müssen sie mal ihre schüssel einstellen lassen." dann ist das doch ein witz.
     
  4. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kickt Premiere Planet schon vor 0h?

    Wie man den Wegfall eines Kanals als Verbesserung bezeichnen kann, ist mir ein Rätsel.
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kickt Premiere Planet schon vor 0h?

    Ich glaube er meint das sogar ernst ;)
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.511
    Zustimmungen:
    8.204
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Kickt Premiere Planet schon vor 0h?

    Habe Planet nie geschaut, deshalb mir egal, ob der jetzt fehlt oder ned.
     
  7. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Kickt Premiere Planet schon vor 0h?

    Nur mal so am rande, was deine Ausführung hier langsam unglaubwürdig macht, ist das du einmal den Service und die Premiere Hotline nieder machst als dümm*te leute der Welt so dem Motto nach aber beim nächsten ist denen ihr Wort Gold wert. Ich empfehle dir mal dein Premiere Magazin von März oder April (das wars din) da hat Onkel Kofler erzählt warum die Preise erhöht werden. Und da stand nix, dass das wegen AP und Hit24 so ist.
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kickt Premiere Planet schon vor 0h?

    Ich sage ja nicht das die Aussagen korrekt waren noch das die hotline mir damals die Wahrheit gesagt. Nur kam diese Aussage damals defnintiv! Leider habe ich das Gespräch nicht aufgenommen sonst könnt ich es dir beweisen! Insofern ist es albern den ersatzlosen Wegfall von Planet nun erneut mit dieser Aussage schönzureden.

    Ausserdem wurde ja die Aussage "dafür gabs ja AP und Hit24 kostenlos" von einigen hier getätigt und diese Aussage ist in diesem Zusammenhang falsch und völllig an den Haaren herbeigezogen! Es gab nix kostenlos oben drauf! Ebenso ist Planet ersatzlos rausgeflogen oder sendet ein neuer Sender auf dem nun schwarzen Ex-Transponder von Planet!

    Da können sich einige Drehen und Winden wie sie wollen! Der ersatzlose Wegfall von Planet ist eine Verschlechterung der Programmvielfalt bei gleichen Preisen! Nicht mehr und nicht weniger.
     
  9. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Kickt Premiere Planet schon vor 0h?

    Noch so ein Problem, du Zitierst und interpretierst in ein Zitat sachen rein die ich nicht gesagt habe. Wo hab ich den Wegfall in meinem Post hier schön geredet ? (Man bedenke du zitierst mich also muss ich die Aussage ja irgendwo in dem Thread den du zitierst gemacht haben, wenn du dazu was schreibst)

    Ich hab nur mal zeigen wollen, das du dir alles mal so mal so auslegst, wie es dir grad passt. Ob die Aussage nun gefallen ist oder nich ist Irrelevant, in der Premiere Zeitung stand es anders Punkt. Das Pluspaket ist auch nicht Teurer geworden als AP und Hit24 dazu gekommen sind. Und du hast somit rechnerisch einen Sender Plus gemacht dieses Jahr.

    Und jemand der Planet Aboniert hat, der Zahlt halt jetzt nicht mehr dafür und fertig. Und jemand der Plus für 10€ aboniert hat, hat das definitiv nicht alleine wegen Planet gemacht. Der wäre ja blöd nur wegen Planet 10€ auszugeben, wenn er den Kanal auch einzeln Buchen könnte.
     
  10. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Kickt Premiere Planet schon vor 0h?

    Es gibt auch Leute die nach AP und Hit 24 ein Abo abgeschloßen haben, also kann premiere ja nicht kommen, dafür gabs die anderen kostenlos drauf, weil für die zahle ich ja auch mit, insg. 45 euro.
    ich frag mich nur warum er abgeschalten wurde