1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kickt Premiere Planet schon vor 0h?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Blue7, 31. Dezember 2004.

1. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Kickt Premiere Planet schon vor 0h?

Willkommen in der Welt von Premiere.

2. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

war es gestern gegen 23:40h auch schon

3. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Sendet er nun bei KD weiter oder nich?

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Tja einige haben das offensichtliche (Senderabschaltung) noch nicht mal erkannt und finden sogar das super toll und *froien* sich :rolleyes:

5. davidnutella

davidnutella Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Komisch, ich kann auch die Senderhomepage planet.tv nicht mehr aufrufen :-(

6. renegade017

renegade017 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
  7. harbad

harbad Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

warum sollte man kein sonderkündigungsrecht haben? in den agb's kann ich dazu nichts finden. ich habe plus aboniert, da war planet mit drin und nun ist es weg. ein kanal fehlt, das macht eine indirekte preiserhöhung von gut 6%. und jetzt nicht damit kommen, das premiere ja sender kostenlos aufgeschaltet hat. das fällt unter die agb's das sich premiere das recht vorbehält, im interesse des kunden, sein angebot zu verbessern. da ich premiere so oder so kündige, werd ich einfach mal die kündigung jetzt rausschicken. mal sehen was passiert. meine oma pflegte immer zu sagen:"man trägt den krug solange zum brunnen, bis er bricht. mein abo hatte ich noch zu df1 zeiten abgeschlossen, hier werden sicher einige auch solange dabei sein, aber denkt doch mal nach, was premiere die letzten zwei, drei jahre mit seinen bestandskunden aufgestellt hat.

8. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

In den AGB's steht wie immer, dass Premiere das Programmangebot in jeglicher weise verändern darf.

9. MaxiKlin

MaxiKlin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

@harbad

In den AGBs steht drin, dass geringfügige Änderungen stattfinden dürfen. Ob jeder damit einverstanden ist, ist eine andere Frage und was geringfügig ist ein weit dehnbarer Begriff. Auch ist weniger der Prozentsatz der Erhöhung relevant, sondern eher der Betrag. bei 10 € sind das ja nur paar Cent, und die sind zu verschmerzen :)

Ansonsten dürfte man ja auch sofort kündigen, wenn Kanäle dazukommen, wie Animal Planet z.B. Ist ebenfalls eine Änderung, oder ? Aber wenn was dazukommt bescheren sich nur wenige :D

Damit hast du deine Frage doch schon selbst beantwortet *wunder*. Der Wegfall von Planet ist eine Verbesserung, was evtl. sogar den Bitraten der anderen Pluskanälen zugute kommt, also ist doch alles k *gg* (mir ist schon klar, was jetzt wieder vom lieben solid kommt *duck*)

Schade, dass du jetzt kündigen willst, aber ist ja deine ENtscheidung. Ich bin sogar schon seit Teleclub dabei und werde wohl auch in 20 Jahren noch dabei sein, falls es dann noch Premiere geben sollte :D EIner der Hauptgründe dafür ist zum einen das für MICH vielfältige, werbefreie Angebot, was für mich sehr viel bietet, und die mangelnde Alternative. Im ÖR läuft fast nur Mist und die Privatsender tue ich mir wegen unkenntlich gemachter Filme, Serien und Werbung bis zum Abwinken schon gar nicht an. Dann könnte ich gleich mein TV abmelden und endlich wieder mehr Bücher lesen *g*.

@Slayer20

In jeglicher Weise sicher nicht. Würden sie alle FIlm- und Serienkanäle einfach abschalten und nur noch 2-3 Kanäle anbieten für 43 € wäre das sicherlich ein Recht, sofort zu kündigen :D

MaxiKlin

10. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

ja und jetzt sag mir mal dass wo du den Fakt gefunden haben magst dass du die 3€ wegen den zwei neuen pluskanälen zahlen musste.
    Auf den Nachweis bin cih mal gespannt ;)

PS: und komm bitte nicht mit der Hotline daher.... an der lässt du sonst auch nich ein gutes wort, deshalb kannste dich auch ned drauf eziehen wenns dir mal in den Kram passen würde :)