1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kickt Premiere Planet schon vor 0h?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Blue7, 31. Dezember 2004.

1. MaxiKlin

MaxiKlin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Kickt Premiere Planet schon vor 0h?

Ein GLück, dass dieser Käsekanal ENDLICH verschwunden ist *froi*. Hab den schon vor paar Tagen bei mir in der dbox2 gelöscht.

MaxiKlin

2. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Schön für Dich.... Mehr aber auch nicht.Planet war um einiges Hochwertiger als Discovery und erst Recht Animal Pl. Bleiben mir nun nur noch die Beiträge im Dokukanal des ZDF.

3. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Dann sollte man auch schnellstmöglich mal die Kennungen entfernen, wenn eh nix mehr kommt.

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Jo ersatzloser Programmabbau ist schon schön. Mal sehen wie du jubeln wirst wenn Premiere Serie ersatzlos fliegt. Dann werde ich auch mich froien das der Käsekanal ENDLICH verschwunden ist!

Mir reichts. Die Kündigung ist raus. Ein Plus Abo kommt mir definitiv nicht mehr ins Haus! Danke Herr Dr. Kofler. Haben sie es nach 5 Monaten zähen Ringen endlich geschafft den Abonnenten nach mehreren Jahren Planet ersatzlos zu streichen. Bravo! So geht es aufwärts mit Deutschlans kundenunfreundlichsten Möchtergern PayTV was auf SCVD Niveau sendet! :mad: :mad: :mad: :eek:

5. MaxiKlin

MaxiKlin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

@solid2000

Wenn Premiere Serie gecancelt werden würde, OHNE dass zumindest die Serien, die ich derzeit streame, irgendwo anders weitergesendet werden, mache ich Theater :) Aber da wahrscheinlich die Planet-Dokus eh schon 1000mal auf DC, ANimal Planet, den ÖR oder Privatsendern rauf und runter liefen. dürfte sich der Verlust Planet auch für Fans in Grenzen halten oder ?

Darf ich dein Gedächtnis auffrischen ? Deine Kündigung ist schon vor MONATEN raus, haste zumindest mehrmals kundgetan :D

Ja, ENDLICH *froi*. Aber wieso ersatzlos ? Auf DC kannste die ganzen Dokus noch sehen und auf ANimal Planet alles, was mit Tieren zu tun hat. WIeviel Stunden am Tag siehst du denn DOkus, wenn ich fragen darf ?

Achja, und wenn ein unrentabler Kanal abgeschaltet wird, der zu wenige Abonnenten hatte, dann macht das für mich auch Sinn. Wäre bei meinem Serienkanal ja auch der FAll, würde ich letztenendes auch akzeptieren (müssen), wenn sie den abschalten irgendwann.

MaxiKlin

6. Doc Brown

Doc Brown Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

@solid2000: könnte es sein, das du gar keine Kündigung abgeschickt hast? ;) Zumindest habe ich mir das schon länger gedacht, wenn ich hier im Forum lese...:winken:
    Naja, mir eigentlich egal was du mir deinem Premiere Abo machst, ich behalte meines, soooo wichtig war Planet nun auch wieder net.

Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2005
  7. henry250

henry250 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hab ich irgendwie was übersehen? Hält Premiere es nicht für nötig, mal darüber zu informieren? Oder haben die gedacht, das merkt sowieso keiner? Das finde ich wirklich noch am schlimmsten an der ganzen Sache!

8. MaxiKlin

MaxiKlin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

@henry250

Die Abschaltung von Planet war ÜBERALL zu lesen. Zum einen im Programmheft vor einigen WOchen, dann hab ich das auch ab und zu bei Premiere zwischen Sendungen gesehen. Aber es wäre natürlich besser gewesen, JEDEN Abonnenten von Plus oder Planet einzeln einen entsprechenden Brief zu schicken.

MaxiKlin

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Was? Wie? Hä? Hab ich was verpasst? Verschickt Premiere wieder das kostenfreie Programmheft an die Abonnenten? Warum hab ich keines bekommen?!?

@MaxiKlin
    Was ist an meinem Satz falsch? Die Kündigung ist nunmal raus. Wenn auch schon seit Oktober :D

@all Premiere Hardcore Fans
    Ich finde es schon erheiternd wie hier selbst der ersatzlose Wegfall eines Senders noch schöngeredet wird. Habt ihr Tomaten auf den Augen? Selbst jetzt müsste doch dem letzten Premiere-Hardcore-Fan endlich mal auffallen das die Marschrichtung bei Premiere eindeutig in Richtung Qualitätsenkung, Leistungsabbau und Preiserhöhungen geht. Planet + Programmheft in 2004 ersatzlos gestrichen! Preise in 2004 um 3-5 € erhöht!!! Die Bildqualität seit 2004 auf Historischen SVCD Niveau!

Aber da Leute die sowas bemängeln als Nörgler beschimpft werden und von Premiere Kritik so und so suffisant arrogant vom Tisch gewischt wird (Schüssel neu ausrichten, Kabel überprüfen, der Kunde ist an allem selber Schuld, auf vielfachen Abonnentewunsch) wird der Qualitätsraubbau des Geschäftsführers in Anbetracht des drohenden Börsengangs ungemindert fortschreiten. Ich wünsche dann allen Abonnenten viel Spass bei VCD Niveau und weiter schrumpfenden Angebot. :rolleyes:

10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Ich bekomme jedenfalls eins unddaran hat sich nichts geändert.
    Wenn Du die Portokosten bezahlst schicke ich es Dir gerne jede 2. Woche zu da ich keins brauche. Wofür gibts EPG und VT.
    Mit ersatzloser Streichung von Planet kann man aber nicht agumentieren. Denn schließlich ist es noch garnicht so lange her wo kostenlos zum Pluspaket zwei Sender dazugekommen sind! Aber das vergessen die Leute hier ja immer ganz schnell.:rolleyes:
    Planet ist für mich überhaupt kein verlusst da ich wenn es hoch kommt vieleicht erst 60 min insgesammt gesehen habe. Ich ziehe Discovery und ZDF Doku eindeutig vor.
    Gruß Gorcon