1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kicker.TV-Der Talk

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 29. April 2016.

  1. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.720
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Anzeige
    Guter Vorschlag, aber warten wir ab wie sich das Format weiter entwickelt.
    Sky 90 hat sich ja schon verabschiedet für diese Saison. :sleep:
     
  2. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    "kicker.tv" bei Eurosport: Das Runde muss ins Eckige - DWDL.de

    Ich konnte die Sendung nicht sehen, wurden auch Szenen aus dem aktuellen Bundesliga Spieltag gezeigt?
     
  3. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nö. Bierhoff-Interview und alte Pep-Aufnahmen. Es drehte sich nur um Pep.
     
  4. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.720
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Nein, Szenen vom aktuellen Spieltag gab's nicht. Aber hab ich auch nicht vermisst, gab's ja schon bei allen Anderen. ;)
     
    SpongeTheBob gefällt das.
  5. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Noch eine Sendung wo es sich die meiste Sendezeit um den FC Bayern dreht?

    Brauche ich nicht. Ich will lieber Live-Fußball aus Spanien im Fernsehen sehen.
     
  6. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wird mir immer unverständlicher, je näher das Saisonende rückt. Da mach' ich doch als übertragender Sender zum Abschluß 'ne Riesensendung, ggfs. auch mit verlängerter Sendezeit. Und die hören einfach vorzeitig auf:sick:.
     
    Bentegodi, Bueraner82 und Unvernünftig gefällt das.
  7. BFC

    BFC Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das verstehe ich auch nicht, die können 90 Minuten diskutieren ob Eintracht Frankfurt drinne bleibt oder nicht... das ist was weltbewegendes und die ignorieren das und tun so, als wenn das niemanden interessiert. ;)
    Bayern ist Meister und als angeblicher Fußballsender Nr.1 ist damit die Saison abgeschlossen... So ist das halt...:cool:
     
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.995
    Zustimmungen:
    31.982
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stehen die Gäste für nächsten Montag schon fest?
     
  9. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hab jetzt auch die zweite Sendung gesehen und ich muss sagen, gefällt mir.

    Interessante Themen und kompetente Gäste, die in der Lage sind, das vorgegeben Thema kritisch zu diskutieren.

    Vor allem aber kein "Bayern München Arschkriech TV" alla Sport1 oder SSNHD.;)
     
    BerlinHBK und Bentegodi gefällt das.
  10. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    941
    Punkte für Erfolge:
    123
    Steffen Freund (Ex-Spieler), Harald Gärtner (GF Sport FC Ingolstadt 04), Marc Quambusch (Filmemacher), Mounir Zitouni (Kicker)

    Thema bei kicker.tv wird "Echte Liebe - wie viel Romantik verträgt der Profifußball?" sein.
     
    -Rocky87- gefällt das.