1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kicker.TV-Der Talk

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 29. April 2016.

  1. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    4.881
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Hier der Passende Thread zum Neuen Fußbaltalk vom kicker immer montags um 18.15.Uhr bei Eurosport und Moderiert von Marco Hagemann.

    [​IMG]
     
    Jürgen 7 und -Rocky87- gefällt das.
  2. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    4.881
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    123
    Premierengäste am Montag: Felix Magath, Christoph Daum und Oliver Kahn.
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    20.582
    Zustimmungen:
    13.322
    Punkte für Erfolge:
    273
    ist ja auch gut so mit diesen neuen Fußball-Kicker TV-Thread, wenn schon erstmal 30 Sendungen geplant sind....da wird es immer etwas zu posten geben....
     
  4. Neno86

    Neno86 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    1.270
    Punkte für Erfolge:
    163
    bin wirklich sehr gespannt darauf... mich würde freuen wenn es ein Talk wird der viele Ligen in europa umfassen würde. Einfach mal über den tellerrand bundesliga hinaus schauen

    Bei BT Sports in England gibt es so einen Talk der Sonntag Abends läuft glaube ich, da wird auch in netter expertenrunde über die ligen in europa gequatscht bevor es zum livespiel am abend geht, meistens ein Serie A spiel wie gerade Lazio-inter
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.249
    Zustimmungen:
    970
    Punkte für Erfolge:
    123
    So ich bin dabei per Stream :)

    Bin sehr gespannt, wie sich Marco Hagemann schlägt.
     
  6. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.831
    Zustimmungen:
    929
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Die Gäste sitzen wie die Hühner auf der Stange
     
    Athlon 63 gefällt das.
  7. zelppp3

    zelppp3 Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    5.741
    Zustimmungen:
    1.804
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV
    Durchaus gelungene 1. Ausgabe, mit guten Gästen und Marco Hagemann als Gastgeber sehr angenehm.(y)
    Ging zwar "nur" um Bayern bzw. Pep vor dem wichtigen Spiel morgen, aber beim nächsten Mal gibt's ja ein anderes Thema.
    Ich werde jedenfalls wieder einschalten.
     
    Athlon 63 und -Rocky87- gefällt das.
  8. Zonenkind

    Zonenkind Institution

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    15.721
    Zustimmungen:
    5.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hart aber fair lässt grüßen. Es fehlte eigentlich nur Frau Büscher und die Fratzenbuch-Kommentare. :D
    Die Sendung steht und fällt mit ihren Gästen. :coffee:
     
    zelppp3 gefällt das.
  9. zelppp3

    zelppp3 Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    5.741
    Zustimmungen:
    1.804
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV
    So lange bis Heino oder Klaas Heufer Dingenskirchen da auftauchen....:rolleyes::D
     
  10. Zonenkind

    Zonenkind Institution

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    15.721
    Zustimmungen:
    5.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nächste Woche soll es um Geld & echte Liebe drehen. Rettig und der Dortmunder Marketingchef sind zu Gast. Was Bobic da soll, verstehe ich nicht.

    Alls Alleinstellungsmerkmal sollten sich Kicker & Eurosport mehr Diskutanten aus der 2. Reihe der Clubs einladen. Die sind meist besser im Thema und bringen auch mal ungeschliffene Sätze.
     

Diese Seite empfehlen