1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kick it like VIVA - 16 Sendungen müssen gehen!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Blue7, 6. Juli 2005.

  1. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Kick it like VIVA - 16 Sendungen müssen gehen!

    Ich schau die Musiksender der Viacom-Gruppe schon lange nicht mehr. Mit Musik haben die Sender nicht mehr viel am Hut, eher mit Verblödung. Ich schau lieber Ocko TV, ist n tschechischer Musiksender.
     
  2. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Kick it like VIVA - 16 Sendungen müssen gehen!

    Hat aber auch sehr nachgelassen was internationale Musik angeht.
    mein Favorit ist--CHERRY MUSIC
     
  3. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Kick it like VIVA - 16 Sendungen müssen gehen!

    Und MTV DANCE UND TMF zu gewissen zeiten
     
  4. Lucifus2508

    Lucifus2508 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kick it like VIVA - 16 Sendungen müssen gehen!

    jepp... es müsste sowas wie TMF wieder geben... vorallem das TMF aus den Jahren 2001 bis ende 2003 ... wo sehr viel trance lief... ich gerate immer wieder ins schwelgen wenn ich alle Videos von DJ Tiesto mir angucke(zum Beispiel Urban Train,lethal industry)

    eigentlich müsste es heutzutage so einen sender wie sunshine live als TV Sender geben(denn sunshine live macht sich momentan wieder und verabschiedet sich langsam aber sicher von der Kirmes schiene)

    oder einen sender,der sich ausschließlich nur der elektronischen musik widmet... ich hoffe deshalb dass Deluxe Music seine Planung irgendwann noch wahr macht und neben dem normalen musiksender,einen weiteren gründet,der sich nur und ganz der elektronischen musik veschreibt...

    denn so etwas fehlt zur zeit voll und ganz... wie ich finde...
     
  5. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Kick it like VIVA - 16 Sendungen müssen gehen!

    Moin,

    interessant dürfte sein, wie sich Deluxe Music auf Astra 1 entwickelt.

    Gruß
    Worringer
     
  6. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Kick it like VIVA - 16 Sendungen müssen gehen!

    @Lucifus2508:

    Volle Zustimmung.
    Ein TV Sender wie Sunshine RAdio,genau sowas sollte es längst als Musik Tv geben.

    TMF hat nur noch die Sendungen TMF PARTY und TMF DANCE.
    Un d das macht ca. 4 std. in der Woche aus.
    MTV DANCE spielt da etwas mehr obwohl,die Engländer manchmal etwas merkwürdigen Geschmack an DAnce Musik haben.
    Und Dance TV aus Italien ,war auch mal besser-auch der hat nachgelassen.
     
  7. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kick it like VIVA - 16 Sendungen müssen gehen!

    Bin ich froh, dass ich seit gestern endlich KD Home habe. Ich muss sagen, dass mir eigentlich alle vier dazugehörigen Musiksender sehr gut gefallen (jeder eine andere Musikrichtung, aber alles in allem gute Zusammenstellung, danke KDG!).
     
  8. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Kick it like VIVA - 16 Sendungen müssen gehen!

    Das stimmt,wo bei in diesem Paket MTV DANCE und VH CLASSIC meine Favoriten sind.
     
  9. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kick it like VIVA - 16 Sendungen müssen gehen!

    Also ich schau seit Neustem mal öfters CTC, NEO TV oder Radio Max auf Express AM22 53°E. Die 4 Musiksender haben irgendwie auch was und senden in vernünftiger Qualität.
     
  10. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kick it like VIVA - 16 Sendungen müssen gehen!

    VH1 und VH Classic , besonders Friday Rocks auf VH1 :love: :love: :love: