1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kevin Russell im Koma

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pro7fan, 25. Januar 2006.

  1. pro7fan

    pro7fan Guest

    Anzeige
    AW: Kevin Russell im Koma

    Na du musst es ja wissen. Kann ich mir auch so richtig vorstellen, du mit nem FDJ`ler Hemd auf nem Rockkonzert...:D
     
  2. Sonicboom_steve

    Sonicboom_steve Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kevin Russell im Koma

    Dann bitte auch nicht Möchtegernmusiker, da gibt es genug Puffmusiker, die diesen Titel verdient haben und viele davon erhalten ihr Geld für Schlagermusik *stopp* Schlagerlärm muß es heißen.
    Denn oftmals kennen die nur einen Takt und das ist 4/4 und gut ist !


    Ob diese Diskussion hier Sinn hat oder nicht ist ein anderes Thema, wobei eher die Frage lauten sollte, was einige Leute draus gemacht haben.

    Ich finde es auch nicht gut sich wegzukoksen, richtig, aber deswegen zusagen er hätte es deswegen verdient muß auch nicht sein!

    Es ist schade das es ihm passiert ist, korrekt, das er zu einem gewissem Maße eigene Schuld dran trägt ist auch korrekt. Aber ein langsamen Tod
    wünscht man eigentlich keinem, ob er was mit kriegt ist was anderes, aber seine Familie, Freunde und Fans leiden auch drunter.
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.919
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Kevin Russell im Koma

    Was heißt hier überkorrekt? Gag hatte meine Aussage bestritten, daß ein Beinbruch eine Krankheit ist. Das wollte ich nur richtigstellen, damit sich dieser Irrglaube nicht weiter verbreitet. :)

    Nicht meine Aussage war überkorrekt, Gags Aussage war schlicht und ergreifend falsch.

    Und damit ist da Thema für mich erledigt. Punkt.
     
  4. Sonicboom_steve

    Sonicboom_steve Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kevin Russell im Koma

    Weißt du was daran das Problem ist ??

    Das Pakistan weit weg ist !

    Je weiter entfernt desto mehr Tote müssen es sein um Aufmerksamkeit zu erhalten !

    Es gibt aber nun mal Leute die wollen auch wissen, wenn es einem schlecht (schelcht) geht den man mochte, oder seine Werke. Da kommt der Punkt Geschmack wieder.


    Ich halte es immer noch so, das jeder nicht "natürliche" Tote zuviel ist, vor
    allem wenn die Todesursache Hunger, Durst oder Krieg ist
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2006
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.373
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kevin Russell im Koma

    Du willst jetzt verzweifelt eine Spitze werfen, obwohl ich mit keinem Wort politisiert habe...
    Geht nur nicht auf...;)

    Aber es stimmt schon, Karat dürfte dagegen "künstlerich wertvoll" sein.
     
  6. pro7fan

    pro7fan Guest

    AW: Kevin Russell im Koma

    Stimmt, dass ist ne Meldung wert. Aber falls du es nicht mitbekommen hast, hier geht es um einen Sänger (und bevor wieder ein Kommentar von dir kommt, ja, er ist ein Sänger), der im künstlichen Koma liegt.

    Niemand hindert dich daran, auch einen Therad zum Thema Pakistan auf zu machen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Januar 2006
  7. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Kevin Russell im Koma

    Da gebe ich Dir völlig recht! Ich wäre auch weitaus erfreuter, wenn dann jemand schreiben würde wie erstmals hoffe ich, dass es einen Gott gibt.
    Jedoch für meine die Ansicht der anderen auch akzeptieren und muss ihnen selber nicht ständig vorhalten, dass man selbst kein Mitleid hat (@ Eike: das war jetzt eine allg. Aussage; bezog sich nicht im speziellen auf Deine Aussage)
     
  8. pro7fan

    pro7fan Guest

    AW: Kevin Russell im Koma

    Eike, ich hab dich noch immer in bester Erinnerung, als wir letztes Jahr in Bezug auf die vorgezogene Bundestagswahl diskutierten. Von daher, meine ich, deine Einstellung ein wenig zu kennen.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.373
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kevin Russell im Koma

    Mich ****** Eure Anfeindungen hier an zwischen den Usern. Und einige ziehen sich daran ziemlich hoch... Bei Gag konnte ich übrigens keine unsachlichen Äußerungen entdecken...
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.373
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kevin Russell im Koma

    Noch mal, wo war hier von Politik die Rede? Die bringst Du irgendwie ins Spiel... Wieso weiß ich nicht...:confused: