1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kevin Russell im Koma

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pro7fan, 25. Januar 2006.

  1. Sonicboom_steve

    Sonicboom_steve Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Kevin Russell im Koma

    Nur die besten Sterben jung viel viel zu jung *sing *

    Reicht die Antwort ?
    Oder sollte ich mich irren ??
     
  2. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kevin Russell im Koma

    Reicht völlig und wir singen gemeinsam .....
     
  3. Sonicboom_steve

    Sonicboom_steve Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kevin Russell im Koma

    Dann lauf ich mal ein auf 2 Bier holen. :D
     
  4. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kevin Russell im Koma

    Bei der ganzen Sorge um Kevin sollten wir das Feiern nicht vergessen.:winken:
     
  5. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kevin Russell im Koma

    möchte nur wissen,was einige gegen die onkelz haben?
    ich finde die musik stark!
    wems nicht gefällt,braucht sie ja nicht zu hören,so einfach kann das sein.
    ich bin gewiss kein kein junger hüpfer,aber auch mit 55 kann einem so eine
    musik gefallen,ebenso rammstein.(für andere gibts ja immer noch "gute" musik
    marianne und michael,klostertaler,wildecker herzbuben,randfichten.............)
    mfg pedi
     
  6. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kevin Russell im Koma

    Ich sitze gerade vor meinem CD-Regal und weiß nicht was ich auflegen soll. Zum besonderen Anlass vielleicht mal E.I.N.S. oder HIER SIND DIE ONKELZ. Das geht wahrscheinlich wirklich nur heute.
     
  7. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kevin Russell im Koma

    @ pedi

    Aber warum eigentlich die ganze Aufregung um Kevins Gesundheitszustand ? Ich seh es genauso ONKELZ-geile Musik, und das schon über Jahrzehnte. Warum ist der Einfluss auf einige Fans so groß. Ein Beispiel ist mein eigener Bruder, der wollte die ersten Nächte,als es Kevin extrem schlecht ging überhaupt nicht schlafen und hat mich immerzu angerufen weil ich Internetzugang habe.
     
  8. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kevin Russell im Koma

    tja,warum die aufregung,keine ahnung.ändern kann man sowieso nichts.
    mir ist das nur einmal soergangen wie deinem bruder.
    das war damals ,als es rory gallagher schlecht ging,und kurz darauf verstorben ist.
    dieser mann war ein brillianter , begnadeter und vor allen dingen ehrlicher musiker.er hat seine musik gelebt und geliebt.
    es gibt nur 3 oder 4 musiker die bei so richtig gänsehaut erzeugen-R.G. ist einer davon.(die onkelz gehören nicht dazu)
    mfg pedi
     
  9. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kevin Russell im Koma

    Begnadete Musiker gibt's nicht viele aber einige. Aber warum diese Verehrung dass man Schlafprobleme bekommen kann ?

    Die Onkelz haben mich das halbe Leben begleitet, auch schon zu DDR-Zeiten. Ich wünsche Kevin alles Gute. Wahrscheinlich liegt's am Alter dass man nicht mehr so fanatisch ist.
     
  10. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Kevin Russell im Koma

    Na ich habe mal Don Williams aufgelegt (Vinyl / Ihr wißt was das ist?) und hoffe das hilft.