1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kevin Russell im Koma

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pro7fan, 25. Januar 2006.

  1. pro7fan

    pro7fan Guest

    Anzeige
    Hallo an alle Onkelz - Fans


    Es gibt eine sehr traurige Nachricht für alle Onkelzfans! Kevin liegt im Koma, und es sieht wirklich nicht gut um ihn aus. Ich denke, dass es ne ganze menge Leute gibt, denen dieses interresiert. Ich habe mal die Mitteilung der offiziellen Onkelz Page kopiert, damit sich jeder Fan selbst darüber ein Bild machen kann.

    Ich bin normalerweise wirklich nicht sentimental, aber jetzt hoffe ich zum ersten mal in meinen Leben, dass es einen Gott gibt, der Kevin beschützt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Januar 2006
  2. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Kevin Russell im Koma

    EDIT: In diesem Zusammenhang will ich nicht vom Thema abschweifen, deshalb habe ich meinen Beitrag wieder gelöscht
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Januar 2006
  3. pro7fan

    pro7fan Guest

    AW: Kevin Russell im Koma

    Bisher war ich noch nie in der Situation, einen Verwanten oder Bekannten in so einer Lage sehen zu müssen. Desshalb hoffe ich zum ersten mal, dass ein Gott ihn beschützt. Natürlich würde ich mir das gleiche bei meinen Verwandten und Freunden wünschen.

    Diese Antwort bezog sich auf den gelöschten Kommentar von "Worldwide".
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Januar 2006
  4. Don Pasquale

    Don Pasquale Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    155
    Ort:
    München
    AW: Kevin Russell im Koma

    Onkelz? Muss man die kennen?
    Waren das die, die so ein Lied mit dem Titel "Türken raus" gesungen haben?

    Drogenrückfall? Ist das ein Grippevirus?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2006
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Kevin Russell im Koma

    Also mein Mitleid hält sich auch sehr in Grenzen.
     
  6. Sonicboom_steve

    Sonicboom_steve Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    Ort:
    Kreis Aachen
    AW: Kevin Russell im Koma

    Man sollte sie kennen, aber vor allem denke ich sollte man die Wahrheit über sie kennen !

    Sprich sie haben mal "rechte" Lieder produziert, aber nicht mehr und vor allem sind nicht alle Ihre Lieder in diese Ecke zustellen !
     
  7. Don Pasquale

    Don Pasquale Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    155
    Ort:
    München
    AW: Kevin Russell im Koma

    Was für eine Ecke? Hat jemand von ner Ecke geredet?
     
  8. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.595
    Ort:
    NL
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Kevin Russell im Koma

    Inwiefern hat der Mann denn zum Gelingen bei den Onkelz beigetragen?
     
  9. pro7fan

    pro7fan Guest

    AW: Kevin Russell im Koma

    Das so dumme kommentare kommen wie, ("Waren das die, die so Lied mit dem Titel "Türken raus" gesungen haben?") war ja zu erwarten. Ich bin es auch leid, ständig zu erklären, was die Onkelz wirklich waren, und im welchen zusammenhang diese Lieder (waren gerade mal 2 - in 25 Jahren Onkelz, die indiziert wurden sind) entstanden sind. Wer sich dafür interresiert, kann sich ja auf: www.onkelz.de b.z.w. www.gonzomusic.de darüber informieren.

    Aber eins möchte ich trotz alledem noch erwehnen. Keiner anderen Band ist es jemals gelungen, rechte, linke, metaller... gemeinsam und friedlich in ein und die selbe Konzerthalle zu bringen. Keine andere deutsche Band, hat jemals so klare Worte gegen Fremdenhass und Gewalt in ihren Texten besungen, ohne jemals zu verleugnen, dass sie früher nicht besser waren.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Januar 2006
  10. pro7fan

    pro7fan Guest

    AW: Kevin Russell im Koma

    Er war der Sänger!
     

Diese Seite empfehlen