1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kettler ist insolvent

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Fliewatüüt, 3. Juni 2015.

  1. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Kettler ist insolvent

    Dafür wirst du aber auch enden wie Doug Heffernan. :p



    Übrigens: Den Puls mindestens einmal täglich auf Trab bringen und schwitzen ist gesund. [​IMG]
     
  2. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Kettler ist insolvent

    Die Zeiten wo viele Kinder viel Freizeit drinnen vorm Fernseher (1990-2000) oder PC (2000-2010) verbracht haben sind aber heute eigentlich schon wieder vorbei.

    Denn Dank Smartphones und Tablets mit mobilem Internetzugang kann man jetzt ja mit Freunden draussen sein und trotzdem online sein. :winken:
     
  3. JeGe

    JeGe Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kettler ist insolvent

    Stimmt.
    https://www.youtube.com/watch?v=P9UxWcZbGMQ

    :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2015
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Kettler ist insolvent

    Nur bewegen tun sie sich dabei auch nicht viel. Die sitzen halt jetzt draußen und glotzen auf ihr Smartphone oder ihren Tablet.
     
  5. Condemnator

    Condemnator Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2014
    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kettler ist insolvent

    Oft genug fluchend aber trotzdem tapfer. Allerdings hat sie einen Helm mit Visier, das hilft schon.
     
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Kettler ist insolvent

    Bin auch Brillen Träger.;)
     
  7. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Kettler ist insolvent

    Naja, ein bisschen Zeit für etwas Sport bleibt dann schon.
     
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Kettler ist insolvent

    Stimmt man kann dabei auch Rad fahren und anderen in den Rücken fahren. Ist mir passiert, so ein Jugendlicher hat während des Rad fahren mit sein Handy gespielt und die Stöpsel im Ohr gehabt. Nicht aufgepasst das vor ihn auf den Bürgersteig wer läuft und schon ist es passiert er war vom Handy spielen abgelenkt und ist mir in den Rücken gefahren.
     
  9. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: Kettler ist insolvent

    Ich habe meins seit März 2014. Ein Raleigh Dover 8 HS. Ich möchte es nicht mehr missen und nutze es recht häufig. Gerade bei unseren teils recht hügeligen Strecken kann ich jetzt häufiger mal das Rad benutzen, wo ich sonst das Auto hätte nehmen müssen. Auch gesundheitlich hatt sich das positiv ausgewirkt. :)