1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kerry-Rede?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von MAx87, 29. Juli 2004.

  1. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    Anzeige
    Weiß jemand ob die Rede von John Kerry am Parteitag der Demokraten irgentwo live übertragen wird? (Wenn möglich mit Simulatanübersetzung)
     
  2. darkmaan

    darkmaan Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2003
    Beiträge:
    169
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Kerry-Rede?

    Ich weiss nicht genau ob die Rede auch von einem Deutschen Sender übertragen wird aber über die enlischschprachigen Sender CNNint, BBCworld, Sky news und CNBCeurope (MSNBC) wird sie heute sicher übertragen. Ich denke am ehesten kannst du die Rede auf Euronews auf deutsch sehen, ich weiss es aber nicht genau.
     
  3. darkmaan

    darkmaan Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2003
    Beiträge:
    169
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Kerry-Rede?

    Soweit ich das sehen kann überträgt nur Euronews die Rede Kerrys auf Deutsch, eigentlich schade ich hätte schon von ntv und N24 erwartet dass die das übertragen. Natürlich übertragen die englischsprachigen News Sender alle.

    4:10 Uhr Edit: N24 hat sich zugeschaltet, ntv überträgt bis jetzt noch nicht und ich denke auch nicht dass sie sich noch zuschalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2004

Diese Seite empfehlen