1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kerner zurück zum ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Juli 2013.

  1. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Kerner zurück zum ZDF

    Kommt dann freitags wieder "Kerner kocht" ??

    Und "Kerner - keiner talkt gerner" gibts dann immer nachts nach Markus Lanz?

    Besonders nervend immer sein "hm..hmhm..hm" welches von Maybrit Illner u.a. auch noch nachgemacht wurde...
     
  2. Ayaka

    Ayaka Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kerner zurück zum ZDF

    :eek: :eek: das geht gar nicht


    Wobei ich sagen muss, mir ist Kerner noch lieber als Poschmann, dessen Kommentare gehen oft sehr tief unter die Gürtelinie und sind oft sehr machohaft gelinde gesagt :rolleyes:
     
  3. jemie

    jemie Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kerner zurück zum ZDF

    Bin kein Kerner-Freund aber die sollen dem wieder die Talkshow geben.
    Früher konnte man die gelegentlich noch gucken weil nicht irgendwelche Conny Reimanns , Desiree Nicks und der ganze andere Dr*ck eingeladen wurden.

    Die Gästeauswahl ist genauso schmierig und auf RTL-Assi-Niveau wie Lanz himself.

    Lanz nach dem Wetten-dass Untergang direkt zu Leute-Heute abschieben oder direkt rauskicken ..in Frührente.
     
  4. srumb

    srumb Guest

    AW: Kerner zurück zum ZDF

    Daran musste ich auch gerade denken!
     
  5. huhn148

    huhn148 Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Kerner zurück zum ZDF

    Auch das noch .Reicht es nicht, dass Inka Bause zum ZDF kommt?
     
  6. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: Kerner zurück zum ZDF

    und noch n moderator von der resterampe - beim zweiten bekommt offensichtlich jeder sein gnadenbrot
     
  7. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kerner zurück zum ZDF

    Die Russen bekommen Larry King, und wir Gebührenzahler den Kerner... :eek:
     
  8. Franz Jäger

    Franz Jäger Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kerner zurück zum ZDF

    War zu erwarten. Schließlich ist die Stelle des Verhörspezialisten gegen politisch unkorrekte Umtriebe immer noch frei.
     
  9. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Kerner zurück zum ZDF

    Reg dich ab. Von deinen Rundfunkgebühren wird der doch gar nicht bezahlt. Nur von den Rundfunkgebühren jener Leute, die den mögen. Deine Rundfunkgebühren werden jedes Jahr für die Dinge ausgegeben, die du magst.
     
  10. TV-Fan

    TV-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    1.180
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4k [2021], Shield TV Box [2019], fire TV 4k
    AW: Kerner zurück zum ZDF

    Tja so sind die Leute. Einfach mal den Sender wechseln, wo mehr Kohle angeboten wird. Wenn man dann merkt das der Erfolg ausbleibt und es keine Kohle mehr gibt. Dann wieder zurück zum Sender der einen die Kohle nachwirft. :D