1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kerner verlässt ZDF möglicherweise vor Jahresende

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. April 2009.

  1. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    Anzeige
    AW: Kerner verlässt ZDF möglicherweise vor Jahresende

    Wobei es immer eine Frage der Definition von "genügend" ist. Eine andere Frage ist seine Zukunft. BIsher hatte er eine erfolgreiche Sendung im ZDF. Was er bei SAT1 bekommt ist fraglich. Er wäre nicht der erste der seine Karriere bei SAT1 ruiniert. Richtig erfolgreich bei den Privaten als Moderator ist eigentlich nur Günter Jauch. Der Rest krepelt sich mit B-Sendungen durchs Leben. Die Aussage, daß es ihm nicht um das Geld geht, darf mMn, durchaus bezweifelt werden.

    RR
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.598
    Zustimmungen:
    26.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Kerner verlässt ZDF möglicherweise vor Jahresende

    Dem stimme ich zu.
    Bei den Privten wird er aber lange nicht das Geld bekommen wie beim ZDF.
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Kerner verlässt ZDF möglicherweise vor Jahresende

    Sagte nicht jemand vom ZDF kürzlich das Kerner zuviel Geld forderte?
     
  4. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    AW: Kerner verlässt ZDF möglicherweise vor Jahresende

    Ich denke doch. Ausserdem dürften einige Werbebeschränkungen wegfallen.

    RR
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.922
    Zustimmungen:
    723
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kerner verlässt ZDF möglicherweise vor Jahresende

    ...dann ist dein Anspruch aber sehr arm.